![]() |
AW: Millennium - The King
Zu Kathe und Dan, man findet im Internet die Geburtsdaten, demnach ist Kathe nun 70 und Dan 74 Jahre alt. Unter Wikipedia endet Ihre Geschichte mit dem Ende von Fidelity, mehr kann ich nicht finden.
Viele Grüße Jürgen |
AW: Re: AW: Millennium - The King
Zitieren:
keine Ahnung, was im Lieferumfang dabei ist ... aber zumindest mein Prototyp läuft nicht mit Batterien. Und ich glaube nicht, dass sich da noch etwas geändert hat. |
AW: Re: AW: Millennium - The King
Zitieren:
Das ältere CGE-Modul mit Brett benötigt zehn Prozent mehr Strom. Selbst mit 7,0 Volt kann man noch eine Partie spielen, ohne dass es Einschränkungen gibt. (Stromaufnahme 272 mA). Allerdings funktioniert dann das Abspeichern einer Position nicht mehr. Ergebnis: >= 7,5 Volt brauchen die Geräte letzten Endes schon. Gruß Wolfgang P.S. Wenn man mit 8,0 Volt ran geht, hat das den (angenehmen) Nebeneffekt, dass die Gerätschaften mit Anschluss des Netzteils nicht sofort eingeschaltet sind, sondern, dass man sie selbst einschalten kann. |
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Das ist wirklich ein Jammer, ist doch der Schröder-Risc eines meiner allerliebsten Programme...:heulsuse: |
Hallo Ralf,
danke für die Fotos. Insgesamt gelungen das King Modul:top: (Element;)). Hätte mir eine Verbesserung der Anzeige gewünscht. Sieht so aus als wäre die Auflösung identisch zum ChessGenius. Mir persönlich zu grob - zu wenig sichtbar auf einer Seite, zB Schachbrett nur 4 Reihen. Wer weiß, vielleicht kommt noch eine DeLuxe Version:D Gruß, Peter Zitieren:
|
Zitieren:
Vielen Dank für diese unterhaltsamen Partien. Gruß Karl |
Oha, was für ein Aufwand und Versandkosten... :irked:
|
Währ ja schön, wenn man nun endlich mal das King-Modul auch bekäme. Bestellt und bezahlt hab ich schon am 2.11.
Diejenigen, die die Lasker-Edition gekauft haben, die es erst seit kurzem gibt, wurden beliefert. Aber ich guck in die Röhre. Obwohl ich schon am ersten Tag bestellt hab, an dem man das King-Modul bestellen konnte. Sehr enttäuschend! |
Zitieren:
|
Zitieren:
ich kann Deine "temporäre" Enttäuschung verstehen. Auch ich warte sehnsüchtig auf mein bestelltes Gerät. Die Geräte waren und sind auf einer sehr langen Reise unterwegs... Wir sind hier halt doch ein wenig große Kinder und können es nicht abwarten unser selbst gemachtes Weihnachts-Geschenk auspacken zu dürfen ;) Auf der anderen Seite warte ich auf ein solches Gerät ohne Übertreibung Jahrzehnte, sollte ich mich deshalb wegen ein paar Tagen Lieferzeit-Verzögerung grämen und mir selbst die Vorfreude nehmen? Das tue ich nicht. ;) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |