![]() |
AW: Liga Turniere 2015/16
Dann Manege frei: Ich möchte gerne mit dem Revelation SEC spielen, falls ein weiterer Mitspieler den auch möchte, könnten wir abwechselnd spielen.
Walter |
Hallo Achin,
neben den Almeria würde ich auch den Millennium ChessGenius als Zweitgerät bedienen. Gruß, Rüdiger |
Ich würde den MCG auch ins Feld führen!
|
Hallo
ich wuerde wieder den Senator nehmen, wenn sich niemand anders findet und evtl den Sapphire noch...muss aber nicht...oder teilen wie gesagt. Bin da flexibel. Gruesse, Tobias |
Den Sapphire kann ich übernehmen.
|
Hallo,
die B-Liga startet wie beim letzten Mal nach Klingenberg und somit am Donnerstag, den 14. April 2016 - sie geht dieses Mal bis zum 22.6.16. Die genauen Termine sind im Wiki eingetragen. Von den 16 Teilnehmern, die an der Abstimmung beteiligt waren, haben sich bislang 8 für ein Gerät angemeldet. Folgende Geräte sind noch ohne Bediener und sollten bald besetzt werden: Mephisto Berlin 68000 Mephisto London 68020 Mephisto Dallas 68020 Andere Geräte sind bereits doppelt besetzt, ich bitte die Teilnehmer ggf. noch zu tauschen, damit alle Geräte aufgeteilt sind. Bei 16 Teilnehmern und 12 Compis werden einige Geräte natürlich mit 2 Spielern besetzt, die sich das Turnier aufteilen... Gruß Achim |
Statt des Millennium ChessGenius könnte ich auch meinen Mondial 68000XL (entspricht dem Dallas 68000) einsetzen.
Dann müßte Franz den Genius allein bedienen. Gruß, Rüdiger |
Wenn keine andere sich melden für der ChessGenius, kann ich backup sein für Franz. Aber nur wenn es notwendig ist, ich bin genügend beschaftigt ;)
Gruss, Paul |
Hallo Jungs,
Ich melde mich nicht als Hauptspieler fuhr die Berlin 68000 so als 2e Bediener und nur wann es Nötig ist Weil ich momentan mit etwas anders beschäftigt ;) bin Mfg,Hans |
Hallo Hans,
viel Spaß und Erkenntnisse beim Beta-Test ;) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |