![]() |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 4
Zitieren:
Andreas |
Interessante Turniere und Partien (Respekt)!
Den Fidelity Prestige hätte ich in der U2000-er Gruppe als ersten Kandidaten für den letzten Platz gehandelt. Und jetzt hat er Simultano geschlagen. O.k. mit einem Freibaueren...., aber trotzdem. Am Ende kann's eigentlich nur MM II 7.4 oder Monte Carlo IV in dieser Gruppe gewinnen. Die U1600 ist noch ausgeglichener besetzt. Leicht favorisiert sehe ich da Steinitz MGS. Obwohl, wenn ich sehe, wie mein Sandy/Morphy selbst gegen Mephisto II verlieren kann... gewinnt vielleicht sogar Mephisto III. Gruß Wolfgang |
Team Mate - Mephisto III am Dienstag 11.12.07 20.30 Uhr
Hallo allerseits,
Bernhard und ich werden die Partie wie im Titel angegeben am kommenden Dienstag um 20.30 Uhr spielen. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. beste Grüße Markus |
Die Begegnung (der Kampf, die Schlacht) zwischen
Chess King Philidor und MGS Steinitz findet am Dienstag, 11.12, um 22 Uhr. statt! Eintrittskarten beim Chessgate Client lösen! Grüße ... Helmut |
Zitieren:
Zitieren:
viele Grüße, Robert |
u2000
*Novag Super Constellation – Novag Constellation Expert* am Montag, dem 10.12.2007, um 21.00 uhr. |
Tut mir leid für alle die gestern auf mich gewartet haben, aber ich bin auf dem Weihnachtsmarkt versumpft. Sorry.
C. |
Er war einsam aber schneller :-)
Hi Leute,
gerade wollte ich noch vorschlagen, dass Micha bei den heutigen Partien noch das Turnier und die Gruppe beischreibt, da ist er schon selbst auf den Trichter gekommen Find ich gut! Andreas |
Partie Galaxy - Prestige heute um 19.30 Uhr
Die gestern ausgefallene Partie wird heute um 19.30 Uhr nachgeholt.
Grüße Steffen |
Oldie Turnier 2008 - Runde 5
Hallo Zusammen,
Runde 5 unseres Oldie Turniers kann beginnen. Mails sind unterwegs. Gruß, Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |