![]() |
AW: Re: AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Zitieren:
Xavier, Das 128*128 display ist in diesem moment nur im Yellow. |
Re: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Zitieren:
Ich persönlich interessiere mich für ein TM 68030 66Mhz 8MB emulation, und vor allem der wiederauferstehung von De Koning's/Schröder auf RISC emulationen. Sehr sehr nett wâre auch die Bavaria Brettansteuerung :bitte: Gruss Xavier |
AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Es tut sich etwas für Käufer des Reflection Moduls: :) Ruud hat seine Homepage aktualisiert.
"Es hat einige Zeit gedauert, bis wir mit der Entwicklung weiterer Emulationen für das Reflektionsmodul beginnen konnten. Wir hätten gerne früher damit angefangen, aber in diesem Quartal 2019 haben wir uns Zeit für diese Entwicklung genommen. Außerdem haben einige Kunden nach einem zweiten LCD-Modul gefragt. Wir entwickeln auch dieses Modul. Dies erhöht die Lesbarkeit, da einige Kunden die aktuelle LCD-Anzeige im Programmmodul als zu klein empfinden. Das Add-On-Display wird doppelt so groß sein wie das ursprüngliche Display, das wir in den Modulen Revelation und Resurrection II implementiert haben. Der Preis für die Kombination dieses neuen LCD-Moduls und weiterer Emulationen beträgt 249 Euro. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses LCD-Modul + zusätzliche Emulationen reservieren möchten oder ein komplettes Set erwerben möchten. Wir haben dann einen guten Hinweis darauf, wie viele Module wir auf Lager bauen müssen. Dieses LCD-Modul passt zu Ihrem aktuellen Reflection-Modul, da die neue Frontplatte das gleiche Design wie die Reflection-Modul-Frontplatte aufweist." Quelle: http://www.phoenixcs.nl/index.php/en/home-mainmenu-1 Gruß Egbert |
Hallo Egbert,
3:08 Uhr? Sag mal, wann schläfst du eigentlich? ;) Gruß Micha |
Zitieren:
Schlaf wird vollkommen überbewertet. :D Gruß Egbrt |
Mein Nachbar sagte einmal, "Schlafen kann man später im Sarg"
Ziemlich makaber, der Typ. Ja ,aber schade, das es keine Nachfolger vom Mephisto III oder auch II gibt. Und das bei den heutigen technischen Möglichkeiten. Trotzdem schön, das es Menschen wie Ruud gibt, die sich die Arbeit machen, neue Module zu entwickeln. Wieso schafft das Thomas Nitsche und Elmar Henne nicht? |
Zitieren:
ich bedaure es sehr, dass Thomas Nitsche und Elmar Henne diese wunderbaren Programme nicht mehr weiterentwickeln. :( Ruud hat zumindest dem Mephisto Glasgow im Revelation II und Revelation II AE auf wunderbare Weise neues Leben eingehaucht. Desweiteren bin ich stets bemüht ;)... Ruud davon zu überzeugen, auch den 1802 und 1806 über die oben genannten Geräte zu emulieren, um somit auch beispielsweise einen Mephisto I und Mephisto II mit neuer Performance auszustatten. Gerade ein Mephisto II profitiert bis zu einer gewissen Grenze (welche es noch auszuloten gilt), von stärkerer Hardware. So aber dann wieder zum eigentlichen Thema zurück, dem Reflection Modul. :) Gruß Egbert |
Es müsste einen billigeren Revelation geben :(
|
Hallo Egbert,
Danke für den Hinweis! Viele Grüße Jürgen |
Guten Abend Allerseits, :)
was lange währt..., es gibt sehr erfreuliche Informationen für alle Besitzer des Reflection-Moduls: http://www.phoenixcs.nl/index.php/en/home-mainmenu-1 Das lange Ausharren wird nun doch belohnt. ;) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |