![]() |
AW: Liga Turniere 2015/16
Hallo Udo,
alles über die Liga (Modus,Regeln etc.) steht im Wiki ;) Da grundsätzlich mehrere Teilnehmer ein Gerät teilen können, kann Dein MM IV zusammen mit Walters Rev-Emu spielen, da sollte kein nennenswerter Unterschied sein (19,6 zu 18 MHz wirken sich bei 30 Sek/Zug nicht aus). Der Mystery wäre ohnehin nicht dran, da er in der A-Liga spielen würde (s. Wiki). Gruß Achim Zitieren:
|
Hallo Udo,
ich werde dir doch den Spaß nicht aus Egoismus verderben: Von mir aus kannst du gerne mit deinem MM IV spielen und wenn du mal nicht kannst, springe ich mit dem Revelation MM IV ein. :top: Ich habe wirklich reichlich an diversen Turnieren teilgenommen, und aktuell ist ein Turnier von Nick im Hiarcs Forum in der Diskussion, also tut es mir wirklich nicht weh, wenn du den MM IV übernimmst. Also dann viel Erfolg für den MM IV, er ist schließlich der einzige Schröder, den ich in der Liga-Gruppe sehe. Walter |
Servus Walter,
vielen Dank. Dann melde ich mal den MM IV (HG 440) 19,6 MHz zum Turnier mit an. LG und bis Klingenberg Udo |
Hallo,
Ihr seid alle ein bischen zu schnell - lest doch einmal in Ruhe die Texte davor ;) Zunächst wird abgestimmt welche 4 Compis in die B-Liga kommen (es ist noch nicht klar ob ein MM IV überhaupt dabei ist). Bis Samstag sind noch Meldungen möglich, ab Sonntag starte ich dann die endgültige Anstimmung und dann ist erst das Teilnehmerfeld komplett! Danach könnt Ihr Euch für die Compis in der Liste eintragen (zuordnen). Gruß Achim |
Also, mit sowohl der MCG als der Master Chess/Milano pro bin ich einverstanden.
Fuer beide kann ich auch beispringen wenn notig. Da ich aber auch noch das WM spiele muss ich nicht unbedingt dabei sein. Ich konnte eine pause brauchen ;) Gruss, Paul |
Hi,
da das Teilnehmerfeld sehr Lang-lastig ist (nebst einigen Morschies), würde ich noch gern den Diablo/Scorpio/Rev. Diablo und den Super Expert C/Rev. SEC ins Rennen werfen. Gruß Achim |
Hallo,
ich hätte da einen Super Expert C 6 MHz oder wahlweise auch den Revelation SEC..... wär mal was anderes für mich :top: Walter Zitieren:
|
Hallo Achim,
ich würde auch mal gerne an den Liga Turnieren teilnehmen. Interessant fände ich die Teilnahme des Rebel X Portorose, weiß allerdings nicht ob er teilnahmeberechtigt ist. Wenn ja, kann ich einen mit 10 Mhz anbieten. Aushelfen kann ich natürlich auch mit anderen Geräten, konnte allerdings bisher noch finden, welche Geräte für das kommende Liga Turnier startberechtigt sind. viele Grüße Markus |
Hi Markus,
Reb. X spielt schon seit 2 Saisons mit, aktuell in der A-Liga ;) Für die Ligen gibt es einen ausführlichen Wiki-Eintrag (rechts in der Turnierübersicht unten zu finden). Dort unter Teilnehmer B-Liga nachsehen, 4 Geräte kommen noch per Abstimmung ab Sonntag dazu. Danach kann man sich für ein Gerät in die Liste eintragen... Gruß Achim Zitieren:
|
Hallo,
die Liste der Compis für die B-Liga ist vollständig (s. Wiki) - ab sofort könnt Ihr Euch für Geräte eintragen (direkt im Wiki oder hier anmelden). Wie immer können sich 2 Bediener ein Gerät teilen, diese Option sollte aber erst genutzt werden, wenn auch alle Compis vergeben sind. Weiterhin kann man sich auch als Reservist für ein Gerät melden, wenn man es besitzt und dann ggf. bei Problemen der Bediener einspringen... Die bereits eingegangenen Meldungen habe ich berücksichtigt und mich bei 2 Compis eingetragen, von denen ich annehme, daß niemand sonst sie besitzt. Sollte das anders sein, tausche ich gern ;) Gruß Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |