![]() |
AW: Weihnachtspokal 2011
Damit wären wir dann komplett ... das Turnier ist gesichert! :top:
|
Hi all
Zitieren:
Rene wird an diesem Wochenende die erste Runde auslosen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. |
Zitieren:
Nee......bin auch dafür direkt damit loszulegen. Wir können ja dann mit dem Finale bis Weihnachten warten:lol: |
Hi,
na ja, ich habe schon eher mit Oktober gerechnet ... und dann eine Runde pro Woche, daß man kurz vor Weihnachten fertig ist .... auf der anderen Seite: Irgendwann kommt ja noch die WM ... :D Mögen die Spiele beginnen ... Sascha |
Hi Sascha
Kannst du Gedanken lesen? Zitieren:
"Meinetwegen brauchen wir nicht bis zum 01.10. warten um mit dem Turnier zu beginnen. Vielleicht haben wir das Turnier ja schnell durch dann kann die online WM ungehindert stattfinden." |
:goldcup:
Zitieren:
:D:cool::klatsch::zahn::lol::gruebel: :verrückt::nene::tapedshut:lachen::zwinker::juchu: :giveup::byebye: Egal wie es sich nennt. Ich freu mich drauf! |
Machen wir daraus ein Halloween Open ... an Halloween kann das Finale gespielt werden ... :zwinker:
|
Zitieren:
|
Zitieren:
Ich würde sagen, das hängt vom Ergebnis ab ... aber mieser als meine Fidelity Premiere kann kein Lang spielen ... schau Dir mal die Partie im Nachbarthread an ... :dead: Gruß, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |