![]() |
AW: 5. Online Aktivschach WM
Zitieren:
Hallo, ich möchte mich bei dem Olditurnier eintragen, auch wenn es nur vorläufig sein sollte und es noch ein bißchen Zeit ist. Na dann wollen wir das doch ändern, das mit dem Morsch äh Schröderchen :gruebel: ;) bei dem Olditurnier 2008/ 2009 und zwar soll der Rebell 5.0 zum Einsatz kommen :D . Aber bitte erstmal vorläufig aufnehmen, da ich absolut nicht weiß was die Zeit nächstes Jahr mit mir anstellt :o und ich dann vielleicht doch nicht teilnehmen könnte. Code:
Bediener |Nick |Gerätschaft | |
Zitieren:
Gruss Nick |
Zitieren:
Christian |
Zitieren:
Hallo Nick, prima, da kommen ja noch richtig Geräte zum Einsatz :D . Kleiner Tipp: nachdem du meinen Beitrag zitierst, dann kannst du loslegen. Mit der # (oben neben den Smarticons oder dem FEN- Button kann man den Code auswählen und die List neu schreiben. Oder besser: wenn man vorher die vorangegangene Liste (meine Liste mit den 12 Geräten) kopiert, dann kann man diese problemlos einfügen und erweitern. Hat bei mir auch geklappt ;) . Viel Glück beim erneuern der Liste. Gruß Olaf |
Zitieren:
Hallo Christian, schön das auch Fidelity-Geräte zum Einsatz kommen. Die Liste kannst du übrigens problemlos selbst erweitern: Nachdem du meinen Beitrag zitierst, dann kannst du loslegen. Mit der # (oben neben den Smarticons oder dem FEN- Button kann man den Code auswählen und die Liste neu schreiben. Oder besser: wenn man vorher die vorangegangen Liste kopiert, dann kann man diese problemlos einfügen und erweitern. Aber vorher auf die # drücken. Hat bei mir auch geklappt ;) . Viel Glück beim erneuern der Liste. Gruß Olaf |
Hallo Jungs,
Zitieren:
Werfen wir einen Blick auf die Verteilung: Wie man sieht, sind alle bekannten Programmierer vertreten, wobei das Verhältnis recht ausgewogen ist. Die Auslosung werde ich in den kommenden Tagen duchführen. Freuen wir uns auf interessante Partien, spannende Wettkämpfe, lustige Chats, einfach auf viel Spaß. Gruß, Micha |
Micha,
Denke sie das ich auch mit Resurrection I ! DS 3.0 mitspielen darf ? Ruud |
Hallo Ruud,
ich glaube, Deep Sjeng 3.0 ist viel zu stark. Für unsere "Spaß WM" würde es wenig Sinn machen. Ähnlich wie Rybka, Fruit und Co., würde der Sieger schon vor dem Turnier feststehen. Ich erinnere an das Phoenix Rapid Chess Tournament. Zumal die Auslosung schon beendet ist. Aber man könnte im Zuge des kommenden Oldie Turniers, eine weitere Gruppe für Revelation, Res II & Co. einrichten. Dort könnte auch Deep Sjeng 3.0 unter seinesgleichen seinen Einstand geben. Gruß, Micha |
Zitieren:
Übrigens .... was haltet ihr davon alles das Oldie Turnier betreffend in einen eigenen Thread abzuhandeln? Hier gehts nun schon etwas durcheinander. Oldie - WM - Teenies .... (habe den Thread erstellt!) ... Helmut |
Zitieren:
Ruud |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |