|
||||||||||||
Hallo!
Na, diese Ergebnisse können einen ja nur dazu ermuntern, mal mit unterschiedlichen Zeitvorgaben zu experimentieren! Da könnte ja echt einiges drin sein, auch wenn man ein Match schon abgehakt glaubt. Meine Matchergebnisse Risc 1MB gegen Sparc schwanken auch ein wenig, aber bei weitem nicht so stark: 5min/Partie: 10,5:9,5 30min/Partie: 14:6 2h/40: 0,5:1,5 (bislang) Wie sieht es bei den anderen aus: Habt Ihr ähnliche Schwankungen zu verzeichnen? Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
Hallo Dirk!
Diese Abweichungen sind bei mir eher die Ausnahme ( siehe die Resultate unter "Partien"). Ich glaube, daß 10 Partien zu wenig sind, nach 20 hatte ich immer ein rundes Ergebnis. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Geräte auf den einzelnen Stufen spielen. Gruß Eckehard |
|
||||||||||||
Hallo Eckehard,
Zitat von Eckehard Kopp
Hallo !
Ich habe die beiden obigen Geräte auf vier verschiedenen Schnellschachstufen laufen lassen mit zum Teil überraschenden Ergebnissen: Code:
Risc II - Berlin Pro (London) 5 Min 3,5 : 6,5 15 Min 7,5 : 2,5 30 Min 3,0 : 7,0 60 Min 6,5 : 3,5 viele Grüße, Robert |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|