|
|||||||||||
![]() Hallo Schachcomputerfreunde,
in der Gruppe U 1900 möchte ich gerne mit meinem Novag Superconny auch noch teolnehmen. Manfred |
|
||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2023
Gruppe U1900:
Achim (achimp): Sakkara Vega (Tiger Grenadier Klon) Gerhard (kgvetter): Fidelity Prestige Hans (Sargon): Novag Constellation Expert Horst (Wandersleben): SciSys Turbo King II Luuk (Luuk Hofman): Fidelity Elite Avantgarde 2100 Manfred (Manfred Wolff): Novag Superconny Michael (MikeChess): Mephisto Rebell 5.0 Paul (paulwise3): Fidelity Excellence EP12 oder Krypton Challenge 15 MHz Rüdiger (pato4sen): Mephisto Monte Carlo Steffen (steffen): Millennium Genesis Tobias (goto34): Fidelity AVG Mobile Master 5 Mhz oder Fidelity Phantom Udo (mickihamster) Saitek D 6 MHz Volker (ProteusArts): Mephisto MM II 7,4MHz Wolfgang (Wolfgang2): Novag Super Forte A {Mephisto MM II 7,4MHz} Gruppe U2200: Heiko (messeturm) Mephisto Edmonton TM 32 MHz Horst (Wandersleben): Novag Sapphire Michael (MikeChess): Milano Pro oder Senator
Hallo allerseits,
Eigentlich wollte ich nur als Zuschauer fungieren und euch auf die Nerven gehen, aber da die Gruppe 2200 noch unrund ist, würde ich einen Cosmos bzw. Expert Travel Chess mit 32 Mhz ins Rennen schicken. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (11.01.2023) |
|
|||||||||||
![]() Hallo,
eine Frage an Gerhard, mit welchem Programm und mit wieviel MHz läuft Dein Prestige? an Paul: Der Kryton läuft grundsätzlich mit effektiven 10MHz ( 20MHz Oszillator) statt 15MHz - liegt hier eine andere Version vor? Weil es jetzt ins Höhentrainingslager geht will man ja ordentlich vorbereitet sein ...!! |
|
||||
Gruppe U1900:
Achim (achimp): Sakkara Vega (Tiger Grenadier Klon) Gerhard (kgvetter): Fidelity Prestige Hans (Sargon): Novag Constellation Expert Horst (Wandersleben): SciSys Turbo King II Luuk (Luuk Hofman): Fidelity Elite Avantgarde 2100 Manfred (Manfred Wolff): Novag Superconny Michael (MikeChess): Mephisto Rebell 5.0 Paul (paulwise3): Fidelity Excellence EP12 oder Krypton Challenge 15 MHz Rüdiger (pato4sen): Mephisto Monte Carlo Steffen (steffen): Millennium Genesis Tobias (goto34): Fidelity AVG Mobile Master 5 Mhz oder Fidelity Phantom Udo (mickihamster) Saitek D 6 MHz Volker (ProteusArts): Mephisto MM II 7,4MHz Wolfgang (Wolfgang2): Novag Super Forte A Mephisto MM II 7,4MHz Gruppe U2200: Heiko (messeturm) Mephisto Edmonton TM 32 MHz Horst (Wandersleben): Novag Sapphire Marekus (Mapi): Cosmos bzw. Expert Travel Chess mit 32 Mhz Michael (MikeChess): Milano Pro oder Senator Rüdiger (pato4sen): Mephisto Vancouver 68020
shine on... Geändert von pato4sen (12.01.2023 um 14:02 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
eine Frage an Gerhard, mit welchem Programm und mit wieviel MHz läuft Dein Prestige? an Paul: Der Kryton läuft grundsätzlich mit effektiven 10MHz ( 20MHz Oszillator) statt 15MHz - liegt hier eine andere Version vor? Weil es jetzt ins Höhentrainingslager geht will man ja ordentlich vorbereitet sein ...!! Der Krypton Challenge ist getunt, und lauft jetzt effektiv mit 15 MHz, das scheint auch das maximal mögliche zu sein. Im DACH-turnier 2017 hat er gut abgeschnitten, 2. Platz in der U1900 gruppe. Da hat er auch einige gute endspielleistungen sehen lassen. Leider hat er der turniersieg im letzte runde verpasst durch ein verlust gegen der (bis dann) tabellen-letzter... Er hat dort mit meine F20 spielstil (alle werte auf 20) gespielt. Ich gehe sicher auch noch mit die beide kandidaten im trainingslager! ![]() Grüsse, Paul
![]() Hallo zusammen,
ich besuche das Turnier wie im Vorjahr als Zuschauer und werde Euch als „Kiebitz“ über die Schulter blicken. 😉 Dieses mal komme ich in Begleitung meiner Freundin und werde mit dieser zeitweise Ausflüge in die schöne Umgebung vor Ort unternehmen. Zimmer habe ich reserviert Schöne Grüße 🖖 Alwin |
|
||||
Hallo,
ich bin zeitlich etwas beansprucht und komme daher reichlich spät zur Anmeldung. U1900: Nachdem schon die meisten Geräte, die ich im Bestand habe, belegt wurden, bleibt mir noch der Novag Super Expert (muss ich aber noch nachsehen, welchen Takt meiner hat, aus dem Gedächtnis meine ich, es müsste 5 MHz sein, was passen würde) oder der Fidelity Designer 2000, welcher allerdings kein schön erhaltenes Gerät ist, alternativ vielleicht noch der Fidelity Excellence oder Excellence EP12. Der Super Expert wäre mein Favorit fürs Turnier, er gibt auch optisch am meisten her fürs Video ![]() In der Gruppe U2200 könnte ich mit dem Vancouver oder Lyon 32bit antreten, wenn das zur Bildung zahlenmäßig ausgeglichener Gruppen als vorteilhaft angesehen würde. Sonst habe ich in dieser Stärkeklasse nur noch den Milano Pro, aber der wurde schon anderweitig angesprochen. Walter |
|
||||
du kannst gern den Vancouver in das Rennen schicken. Meine Vormerkung war nur gedacht, wenn die U2200 Gruppe Zahlenmäßig zu klein würde, dass ich dann in diese wechsele. Gruß Rüdiger
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
21. Oldie-Turnier Klingenberg 2019 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 17 | 20.04.2019 17:39 |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
7. Oldie Turnier - Klingenberg 2011 | Chessguru | News | 0 | 08.04.2011 13:12 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |
3.Oldie Turnier in Klingenberg | Chessguru | News | 0 | 30.04.2007 17:34 |