Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 31.08.2008, 14:34
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.927
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 327 Danke für 197 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1927
Tournament Categories

Es fehlen mir Tournament Categories fuer Schachcomputers. Ich glaube FIDE's (wollte gerade FIFA schreiben ) faengt an ab ELO 1800 daher ist es nicht Interessant fuer viele von unsere Schachcomputers.

Ich finde es aber sehr nuetzlich in Chessbase zu sehen wer in welche Kategorien bei Menschen was gewonnen hat. Also wer gewinnt und wer bleibt immer Zweiter.

Bei unsere Schachcomputers ist es auch aehnlich wie zB der Atlanta. Er bleibt immer Zweiter in Turniere (sorry Tom ist aber so )

So fuer mein vergnuegen hab ich meine eigene Liste gemacht die ich auch schon fuer eine weile fuer meine Turniere (und eure auch ) benuetzte.

Hier moechte ich Sie gerne zeigen und ich moechte auch gerne hoeren was Ihr dazu sagt ob es nuetzlich ist oder nicht?

Wenn jemand eine verbesserung hat oder was besseres hat dann bitte sag bescheid.


Mein neues "1980 World Micro Computer Chess Championship Revisited" spielt als Category 3.

Viele Gruesse

Nick

Geändert von spacious_mind (16.11.2012 um 04:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2008, 22:03
Benutzerbild von Tom
Tom Tom ist offline
Schachcomputer Junkie
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Freiburger Raum
Land:
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss970
AW: Tournament Categories

 Zitat von spacious_mind
Also wer gewinnt und wer bleibt immer Zweiter.

Bei unsere Schachcomputers ist es auch aehnlich wie zB der Atlanta. Er bleibt immer Zweiter in Turniere (sorry Tom ist aber so )

Viele Gruesse

Nick
Lieber Nick, mir macht das nichts, wenn das Gerät zweiter, fünfter oder achter unter den Compis ist. Bedenke auch den vergleichsweise niedrigen Preis. Die besseren Geräte sind alle viel, viel, viel teurer. Und das macht den Atlanta wiederum irgendwie einzigartig. Gruß Tom
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2008, 23:52
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.927
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 327 Danke für 197 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1927
AW: Tournament Categories

 Zitat von Tom
Lieber Nick, mir macht das nichts, wenn das Gerät zweiter, fünfter oder achter unter den Compis ist. Bedenke auch den vergleichsweise niedrigen Preis. Die besseren Geräte sind alle viel, viel, viel teurer. Und das macht den Atlanta wiederum irgendwie einzigartig. Gruß Tom
Hallo Tom,

Das war als ein kleiner Scherz an dich gemeint. Weil ich weiss du schaetzt den Atlanta.

Ich liebe meinen auch. Waere aber schoen wenn er eines Tages ein grosses Turnier gewinnt anstatt immer Zweiter

Gruss

Nick
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier: U1400 Green Tournament - Turnier spacious_mind Partien und Turniere / Games and Tournaments 38 17.12.2012 05:48
Phoenix Rapid Chess Tournament Sargon Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events 9 18.08.2008 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info