|
||||||||||||
AW: Kaufbeuren 2019
Da habe ich zufällig einige wochen her meine neu erworbene Titan (gleiches programm wie der Adv. Starchess) eine kleine 30 min/partie match mit die Alexandra spielen lassen, 10 partien. Da hat Alexandra nur knapp gewonnen. Werde die partien erst nach Kaufbeuren sehen lassen...
![]() Vielleicht noch zeit um mit der Super 9 zu sparren! ![]()
Und, wer macht noch mit in Gruppe B ??
4 Teilnehmer sind zu wenig! Aber anscheinend ist keiner der Mitspieler hier online, der Turnierleiter auch nicht. Wird dann halt schwer sich was auszumachen … Paul und Wolfgang, mit was spielt ihr denn mit? Gernot: Advanced Star Chess Ich: Alexandra Wolfgang: ? Paul: ?
Hallo Helmut,
ich würde gern mit dem Constellation 2 Mhz starten. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Gruss, Paul
Ich vermute das Luuk und Hein mit der CXG Chess 3000 teilnehmen werden. Wenn das sich ändert lass ich das sofort wissen.
.
Hallo Leute,
die Absprachen mit Kurt und Alwin laufen noch, bezüglich der genauen Spielstärkenbegrenzung melde ich mich an diesem Wochenende! Schöne Grüße, Günther |
|
|||||||||||
Liebe Leute,
hier die wichtigsten Punkte in aller Kürze - Gruppe A maximal 10 Geräte, maximale Aktivelo 2405, Rundenturnier 9 Partien/Gerät - Gruppe B maximal 10 Geräte, maximale Aktivelo 1900, Rundenturnier 9 Partien/Gerät - Bedenkzeit/Rechenzeit 30 Minuten pro Gerät für die gesamte Partie - Verbindliche Anmeldungen ausschließlich an Kurt Kispert (schachcomputer.at) - Referenzliste für Aktivelozahlen: https://www.schach-computer.info/wik...Wiki-Elo-Liste - Nur bei Bedarf: Experimentalgruppe - Die Turnierordnung 2018 (sh. ebenso schachcomputer.at) ist auch für die heurige Auflage gültig Achtung: Der MM II "Nucleo" 66 MHz wird in die A-Gruppe verschoben! Liebe Grüße, Günther Steinmüller |
|
||||||||||||
Ich habe fur mich der Kishon und fur Luuk/Hein der Rebell 5.0 bei Kurt gemeldet.
.
Ist aber schade das nun ohne weitere diskussion für U1900 entschieden ist...
.
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein ![]() Geändert von paulwise3 (06.10.2019 um 23:57 Uhr) Grund: typo's verbessert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: 38e Gebruikerstoernooi CSVN, 18 Mai 2019 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 13 | 23.05.2019 08:33 |
21. Oldie-Turnier Klingenberg 2019 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 17 | 20.04.2019 17:39 |