Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.08.2023) |
|
||||||||||||
AW: Boris 40/120 D-Klasse
Habe ich ein Blackout: Wenn ich eine Partie von Jürgen markiere, kopiere (Ctrl+C), dann kann ich diese Partie in jede von mir getestete GUI (Fritz17, CB17, HIARCS Chess Explorer, Arena 3.5, Shredder, Tarrasch-GUI) einfügen (Ctrl+V) und abspeichern und dann nachspielen. Weshalb das bei dir nicht funktionieren sollte, ist mir schleierhaft. Beste Grüsse Kurt |
|
||||
Hallo Egbert
Habe ich ein Blackout: Wenn ich eine Partie von Jürgen markiere, kopiere (Ctrl+C), dann kann ich diese Partie in jede von mir getestete GUI (Fritz17, CB17, HIARCS Chess Explorer, Arena 3.5, Shredder, Tarrasch-GUI) einfügen (Ctrl+V) und abspeichern und dann nachspielen. Weshalb das bei dir nicht funktionieren sollte, ist mir schleierhaft. Beste Grüsse Kurt ich konnte/kann es mir auch nicht erklären. Bei der Hitze tun sich allerdings auch meine grauen Gehirnzellen etwas schwer, so werde ich mich damit aktuell auch nicht tiefer befassen. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (21.08.2023) |
|
||||||||||||
Das verstehe ich. Das Thermometer auf meinem gedeckten Sitzplatz, also am Schatten, zeigt zurzeit läppische 32° ... so verziehe ich mich in die 24,5° angenehm "kühle" Wohnung. ![]() Beste Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.08.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Boris: Turnierstufe 40/120 C Klasse | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 70 | Heute 14:47 |
Turnier: Boris: Turnierschachstufe in der E-Klasse | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 08.06.2023 09:20 |
Turnier: Boris Turnierstufe B-Klasse U1800 Elo Fide | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 14.01.2021 12:37 |
Turnier: Boris: Turnierschach in der A-Klasse | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 127 | 10.01.2021 22:17 |
Partie: Boris Aktivschach in der A-Klasse | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 31.07.2020 11:28 |