Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
AW: MessChess und Arena - Fragen und Antworten
Ja, das ist ja in den 750MB ohnehin schon 'eingepreist'.
![]() Aber auf chinesisch wär's auch noch interessant, das sprechen ja wohl die meisten Menschen auf unserem Globus. |
|
|||||||||||
Na ja Kurt, ich weiß nicht, ob er wirklich über meinen persönlichen Besuch so erfreut wäre!?
Ich hab im anderen Thread ja extra deswegen nicht geantwortet, weil ich hier nicht unbedingt meinen Forum-Ausschluss riskieren will. ![]() |
|
||||||||||||
![]() Und keine Sorge ... sooo schnell geht das nicht mit dem Ausschluss ... ![]()
Jup, da hätten einige Deiner Fans mächtig rebelliert... lach
Hallo...
Ok , war wohl doch keine gute Idee ![]() Schön dass ich euch belustigen könnte. ![]() Aber davon abgesehen , die Sprachdateien sind ungefähr 2,34 MB groß ![]() Aber eine frage hätte ich noch. Wer oder was ist denn der "Wunschträumer" ? Grüß Mark 1 |
|
|||||||||||
Zitieren:
Aber eine frage hätte ich noch. Wer oder was ist denn der "Wunschträumer" ?
![]() https://www.schachcomputer.info/foru...postcount=4237 Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Und die Mess-Emu dort ist noch die uralte Version mit der der Thread mal angefangen hat, lange bevor Franz sich der Sache angenommen hatte. Und leider, so gern ich sie damals verwendet habe, hat sie einige böse Einschränkungen bezüglich der Einstellmöglichkeiten.
Guten Morgen,
bitte nicht hauen - ich weiß es steht irgendwo,aber ich finde es nicht mehr. Ich suche die Parameter zum Einstellen der Spielstufen und der Selectivität beim Polgar. Hat jemand sie kurz zur Hand? Danke und Gruß, Volker |
|
|||||||||||
ich hab die aktuelle Datei 'Levels.txt' hier nochmal angehängt. Beim Polgar mußt Du allerdings die Selektivität selbst direkt in der Engine einstellen (mehrmals FCT), das geht in Arena oder Winboard nicht im Feld 'Level'. Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (28.09.2020) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MessEmu: MessChess und Winboard | fhub | Mess Emu & andere Emulationen / Mess Emu and other Emulations | 33 | 13.10.2019 14:16 |
Frage: Oldies auf modernem PC installieren: Fragen über Fragen | Mythbuster | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 103 | 22.04.2019 01:13 |
Frage: Ein paar fragen zu Arena Engines. | marsias | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 06.10.2016 21:45 |
Info: Excalibur Fragen und Antworten | spacious_mind | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 26.10.2008 22:57 |