Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 03.03.2012, 15:01
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Dordrecht (Niederlande)
Alter: 52
Land:
Beiträge: 542
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
8. Online WM

Hallo zusammen,

noch ein Spiel und wir wissen wer der neue Aktiv-Schach Champion ist...einer freut sich jetzt bereits denke ich und das ist Hans..

Was meint ihr - schafft der Tasc 2.2 es noch oder strauchelt er gegen den Revelation Vancouver...wird das Match eigentlich online übertragen oder in Hoeven persönlich ausgetragen bei einem "Borrel" (wegen Heimrecht)...

Also, ich für meinen Teil freue mich bereits auf Sonntag. Das Match lass ich mir nicht entgehen.

Wollte eben mal die Gelegenheit nutzen um Revue passieren zu lassen.

Mein Risc 1 und ich haben jeden unserer Wettkämpfe genossen und wir haben wirklich sehr nette Leute kennengelernt. Ich war zum ersten Mal dabei und es hat wirklich seinen Reiz ! Wer also mit dem Gedanken spielt auch mal teilnehmen zu wollen, dem kann ich das nur empfehlen. Jeder ist behilflich und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Schade fand ich eigentlich nur, aber das hat ja nichts mit Euch zu tun, dass I-Schach...bis dato nicht in der Lage war mir das "R" zu verschaffen, auch auf Nachfrage nicht...und nicht mal ne Reaktion zeigte...um noch besser kommunizieren zu können...hätte manchmal einiges einfacher gemacht. Und überhaupt sich auch mit den Zuschauern austauschen zu können...

Der Risc 1 hat verlauten lassen das er sich selbst schämt die Partie gegen die CM 2.54 verknallt zu haben und wegen Lustlosigkeit dem Maggi 24mhz zu nem halben Punkt verholfen hat...
...er hat halt so seine Momente; ist ne echte Diva...positiv wie negativ... wie gegen den Risc 2...solche wo ich ihm gerne mal samt München Brett aus dem Fenster schmeissen möchte...ungeöffnet versteht sich....aber er diskutiert das ja auch nicht mit mir aus ...sagt höchstens mal ...ich gebe auf...

also lange Rede kurzer Sinn...vielen Dank an den Veranstalter und vielen Dank an die Community.

Viele Grüße,
Tobias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2012, 16:48
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.514
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.645
Erhielt 4.678 Danke für 1.400 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6514
AW: 8. Online WM

Hallo Tobias,

 Zitat von goto34 Beitrag anzeigen
Was meint ihr - schafft der Tasc 2.2 es noch oder strauchelt er gegen den Revelation Vancouver...wird das Match eigentlich online übertragen oder in Hoeven persönlich ausgetragen bei einem "Borrel" (wegen Heimrecht)...
Hans kann leider die letzte Partie nicht spielen, da sein R30 momentan defekt. Daher springe ich für ihn am Sonntag ein.

Bisher gab es leider nur 2 Partien zwischen diesen Geräten, beide endeten remis. Wird mit Sicherheit eine spannende Geschichte. Und unsere WM mit der letzten Partie zu entscheiden, hat doch auch etwas.

Gruß
Micha
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.03.2012, 17:03
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: 8. Online WM

 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Hallo Tobias,



Hans kann leider die letzte Partie nicht spielen, da sein R30 momentan defekt.
Ach was defekt - Hans hat eher Bedenken, weil Ruud genauso groß und stark ist und zudem quasi "um die Ecke" wohnt - da überlässt er das Gewinnen lieber einem anderen um nicht um selbige gebracht zu werden...
Zitieren:
Daher springe ich für ihn am Sonntag ein.
Na fein - doch kein "Highnoon in Holland". Also kann man jegliche Art möglicher "Bestechung" (Käse, Freibier oder sonstwas) im Finalkampf ausschließen...
Zitieren:
Bisher gab es leider nur 2 Partien zwischen diesen Geräten, beide endeten remis. Wird mit Sicherheit eine spannende Geschichte.
Na, das wollen wir doch stark hoffen?
Zitieren:
Und unsere WM mit der letzten Partie zu entscheiden, hat doch auch etwas.

Gruß
Micha
Genau so muss das - und nicht anders! Mal sehen, ob ich dem Kampf beiwohnen kann, bin dieses WE nämlich nicht daheim.

Obwohl ... nachher bin ICH wieder schuld!
Gruß, Wilfried
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2012, 19:43
Benutzerbild von Novize
Novize Novize ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 57
Land:
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 532
Erhielt 284 Danke für 140 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss536
AW: 8. Online WM

Und ich kann nicht dabei sein

Ich machs einfach wie Willi. Bin auf der Autobahn.

Trotzdem wünsche ich allen ein tolles Spiel.

Außerdem wollte ich mich noch bei allen für diese wieder einmal tolle WM bedanken auch wenn ich nur als Zuschauer teilgenommen habe.
__________________
Gruß
Olaf
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info