Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #11  
Alt 19.05.2005, 12:54
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.195
Abgegebene Danke: 1.803
Erhielt 822 Danke für 480 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4195
AW: Der entsetzte Tasc R30?!

 Zitat von Endspielgott
Hallo,

wie war denn der Tasc eingestellt? (defensiv, solid, normal , aktiv oder offensiv)

Mir kommt das 6:0 irgendwie komisch vor, ich habe auch beide Geräte und bei 30 sec pro Zug hat der Tasc meist die Oberhand.

Christian
Laut Micha war er auf aktiv eingestellt; er hatte vor der letzten Partie sogar das RAM extra nochmal gelöscht, aber auch das hat nicht geholfen!


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.05.2005, 20:42
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.499
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.621
Erhielt 4.647 Danke für 1.395 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6499
AW: Der entsetzte Tasc R30?!

Hallo Jungs,

vielen Dank. Schön wenn euch unsere WM ebenfalls etwas Freude bereitet hat, dann hat sich die Sache doch gelohnt.

Tja Christian, keine Ahnung was mit dem R30 im Finale los war. Die meisten Partien lief er mit der Einstellung "aktiv" + Turnierbibliothek. Aber in meiner "Verzweiflung" habe ich auch "normal" + neues Brett bzw. Figuren, gut zureden und anschreien versucht, aber es brachte alles nichts. Auch das RAM habe vor der letzten Partien noch einmal gelöscht, denn diese Niederlagen Serie konnte bzw. kann ich mir nicht erklären. Zwar spielt der R30 V2.5 auf "aktiv" definitiv nicht so stark wie auf Turnierstufe, aber so ein Debakel ist schon seltsam.
Die ersten beiden Partien wurden definfitv in der "aktiv" Einstellung ausgetragen. Also wenn jemand Lust hat, kann er gerne die Partien einmal nachspielen. Aber viel ändern wird das mit Sicherheit nicht. Die nächste WM kommt bestimmt und da kann die Welt für den R30 V2.5 schon wieder ganz anders aussehen.

Viele Grüße,
Micha
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.05.2005, 21:49
Benutzerbild von Endspielgott
Endspielgott Endspielgott ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Koblenz
Alter: 53
Land:
Beiträge: 763
Bilder: 42
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 59 Danke für 18 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss763
AW: Der entsetzte Tasc R30?!

 Zitat von Chessguru
Hallo Jungs,


Tja Christian, keine Ahnung was mit dem R30 im Finale los war. Die meisten Partien lief er mit der Einstellung "aktiv" + Turnierbibliothek. Aber in meiner "Verzweiflung" habe ich auch "normal" + neues Brett bzw. Figuren, gut zureden und anschreien versucht, aber es brachte alles nichts. Auch das RAM habe vor der letzten Partien noch einmal gelöscht, denn diese Niederlagen Serie konnte bzw. kann ich mir nicht erklären. Zwar spielt der R30 V2.5 auf "aktiv" definitiv nicht so stark wie auf Turnierstufe, aber so ein Debakel ist schon seltsam.
Die ersten beiden Partien wurden definfitv in der "aktiv" Einstellung ausgetragen. Also wenn jemand Lust hat, kann er gerne die Partien einmal nachspielen. Aber viel ändern wird das mit Sicherheit nicht. Die nächste WM kommt bestimmt und da kann die Welt für den R30 V2.5 schon wieder ganz anders aussehen.

Viele Grüße,
Micha
Micha,

ist schon echt komisch...naja jeder hat mal einen schlechten Tag oder ein schlechtes Turnier...sei es wie es sei...ich gebe meinen Tasc trotzdem nicht her!

Die WM war Klasse und hat mich erst dazu bewegt, dem Forum beizutreten. Hier ist was los!

Christian
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: TASC R30 Figuren ?? Bachman Technische Fragen und Probleme / Tuning 1 15.12.2008 13:26
Frage: Tasc R30 Bernd Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 6 30.10.2005 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info