|
|||||||||||
AW: Projekt DCS -Schachbrett
Hallo!
Hallo und Ruud! Ich stelle mich vor "Alex" Das Anliegen des Projekts DCS! Meine einzige Sorge war ein Qualitätsprodukt, das könnte wieder Freude am Spiel auf einem chessboard! Ich bin am Ende meiner Test und ich muss gestehen, dass es besser als erwartet! Ich Ihnen schöne und große Überraschungen in kurzer Zeit! Mit freundlichen Grüßen alle Alex |
|
|||||||||||
Hallo
Jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Sollte es sein, das wir alle eine kleine Auferstehung unserer Brettis erleben? Das was momentan zu sehen ist läßt unser Herz ja ein wenig höher schlagen. Wenn dann die finanzielle Seite auch noch passt, wäre es nicht auszuhalten. Da werde ich meine neuen Schrank schon vorsorglich größer bauen lassen - es steht ja Zuwachs ins Haus. Dann lassen wir uns mal überraschen, was da wirklich auf die Beine gestellt wird! Herzliche Grüsse Jörg - Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Alex,
melde mich erst heute, da ich letzte Woche auf Dienstreise war. Sehr interessantes Projekt, wir hoffen auf weitere Infos in der nächsten Zeit... Viel Spaß in der Community. Noch eine kurze Frage. Sollte dein Community Name "alax-DCS" oder vielleicht doch "alex-DCS" lauten? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Schöne, handgefertigte Bretter kosten nun mal eine Menge Geld. Allerdings dürften 700,- für eine Exclusive-Grösse wirklich überzogen sein.
Ich finde meine München-Variante schöner (vor allem auch wegen der vier LEDs pro Feld) und habe bei weitem nicht sooo viel Geld dafür bezahlt. Gruß, Frank |
|
||||||||||||
Zitat von FluidDynamics
Ich finde meine München-Variante schöner (vor allem auch wegen der vier LEDs pro Feld) und habe bei weitem nicht sooo viel Geld dafür bezahlt.
Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Zitat von FluidDynamics
Schöne, handgefertigte Bretter kosten nun mal eine Menge Geld. Allerdings dürften 700,- für eine Exclusive-Grösse wirklich überzogen sein.
Ich finde meine München-Variante schöner (vor allem auch wegen der vier LEDs pro Feld) und habe bei weitem nicht sooo viel Geld dafür bezahlt. Gruß, Frank ich finde das 60x60 auch ein echt wirklicher Klotz ist! Das steht ja bei einem normalen Tisch immer über Und unterstellen kann man es nirgends und wenn man spielt muss man seinen Kopf kreisen um alle Figuren bildlich zu erfassen und optisch sieht es bis auf die besondere Randmaserung nicht wirklich anders zu Mephisto aus. Aber das soll nicht negativ sein, ich bin immer froh wenn es was neues gibt, echt! Und solche Projekte sind immer interessant zu verfolgen. Nur für mich wäre das Brett nicht so interessant, vorausgesetzt es gibt noch etwas was ich noch nicht weiß , wie z.B. automatische Figurenerkennung oder dergleichen... Beste Grüße José |
|
|||||||||||
Hallo
automatische Figurenerkennung gibt es nicht, es wird mit Readkontakten gearbeitet. Das 60-er Brett ist ein echter Brummer! Das Teil bekommt man auf keinen Tisch. Mal schauen was am Ende wirklich gebaut wird. Herzliche Grüsse Jörg - Uwe |
|
|||||||||||
Hello
Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker! Aber für mich gibt es kein Vergleich möglich! auch der technischen Seite und der Seite der Schönheit Es ist real, dass ich für mein Produkt und einzureichen, um davon auszugehen, dass ich das fördert! Und dennoch! Ich fördere nicht ohne die Argumente Ich habe etwa zwanzig chessboard, EXCLUSIVE und MÜNCHEN! daher erwarte ich, dass ich weiß, wovon ich spreche! Wenn 4 LEEDS durch Feld, ist eine persönliche Entscheidung und sage nicht, es ist besser! ich könnte auch dafür sorgen, Beleuchtung komplett Feld .... Ich denke, dass der Spieler ernsthafte und ehrliche erkennt die Qualität und das Spiel In kurzer Zeit würde ich einen Termin mit meinen neuen Freunden, deren Ruud Martin und wir sehen die Details des Projekts DCS, die Ihnen viele Überraschungen. Wenn ich sehr unauffällig ein! Ist, erwarte ich, dass gerade die Veröffentlichung meines Patents Mit freundlichen Grüßen Alex |
|
|||||||||||
http://www.digital-chess-system.com
http://www.digital-chess-system.com/fr/index.php Die Webseite ist im Aufbau und wir stellen aktuelle wie möglich! Mit freundlichen Grüßen alle Alex |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|