Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (30.11.2020) |
|
||||||||||||
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Hallo Egbert,
Ich hatte vor ein sehr kleines gewin (25,5-24,5) für den einen oder andere zu tippen. Jetzt bin ich aber nicht so sicher mehr... ![]() Gruss, Paul .
|
||||
so ein enges Match habe ich ja auch erwartet. Bei 50 Partie wird es immer wieder Phasen geben, wo der eine oder andere Kontrahent vermeintlich davon zieht, doch oftmals gibt es dann auch wieder gegenläufige Phasen. Geniere Dich nicht Paul. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ok, dan gehe ich natürlich füfr das Holländische programm, 25,5-24,5
![]()
|
||||
Hallo Paul,
habe ich notiert, Danke ![]() Gruß Egbert Geändert von Egbert (30.11.2020 um 17:04 Uhr) Grund: Typo |
|
||||
Hallo Schachcomputer Freunde
![]() Mephisto Nigel Short gewinnt die 4. Partie in Folge! Dabei stand das Lang-Programm lange Zeit zumindest nicht schlechter. Doch spätestens als das Programm von Ed Schröder einen Freibauern auf der d-Linie erspielt hatte, war die Partie gelaufen. Es sind erst 5 Partien gespielt, der Zwischenstand ist für mich schon überraschend. Aber das heißt noch nichts. Rev. AE Meph. Nigel Short, ~ 54 MHz : 4 Mephisto Berlin Professional: 1
Gruß Egbert |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Guten Abend
![]() In der 6. Partie gab es eine unnötige Niederlage für das Schröder-Programm. Auch hier wurde ein Art des Bauerndurchbruchs, ähnlich wie in der 1. Partie, vom Nigel Short falsch eingeschätzt. Natürlich sind in solchen Figuren-armen Stellungen Hashtables von großem Vorteil. Rev. AE Meph. Nigel Short, ~ 54 MHz : 4 Mephisto Berlin Professional: 2
Gruß Egbert |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Guten Abend
![]() In der 6. Partie gab es eine unnötige Niederlage für das Schröder-Programm. Auch hier wurde ein Art des Bauerndurchbruchs, ähnlich wie in der 1. Partie, vom Nigel Short falsch eingeschätzt. Natürlich sind in solchen Figuren-armen Stellungen Hashtables von großem Vorteil. Rev. AE Meph. Nigel Short, ~ 54 MHz : 4 Mephisto Berlin Professional: 2 Gruß Egbert Hallo Schachcomputer Freunde
![]() Mephisto Nigel Short gewinnt die 4. Partie in Folge! Dabei stand das Lang-Programm lange Zeit zumindest nicht schlechter. Doch spätestens als das Programm von Ed Schröder einen Freibauern auf der d-Linie erspielt hatte, war die Partie gelaufen. Es sind erst 5 Partien gespielt, der Zwischenstand ist für mich schon überraschend. Aber das heißt noch nichts. Rev. AE Meph. Nigel Short, ~ 54 MHz : 4 Mephisto Berlin Professional: 1 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (01.12.2020) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
Bin mal wieder spät dazugeschaltet und tendiere zu folgenden Tipp: Berlin Pro :26,5 Nigel Short 54 MHz :23,5 Gruß Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (01.12.2020) |
|
||||
kein Problem, besten Dank für Deine Prognose. ![]() Gruß Egbert |
![]() |
Stichworte |
anniversary edition, erfahrungen, revelation ii, turnierschach |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Chafitz/Sandy Monitor Edition und Odin Edition | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer | 2 | 08.04.2019 20:42 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere | 9 | 23.07.2009 09:00 |