|
||||
AW: Interview mit Ossi Weiner
Noch einfacher geht dieses Setup, wenn man picochess wegläßt und das DGT-Brett direkt in eine DGT-fähige GUI einbindet.
|
|
|||||||||||
Die Dinger liegen momentan noch beim Zoll zur Zollbeschau. Wird wohl nächste Woche an die Kunden versendet.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Danke für die Info!
Freue mich schon auf einen verregneten Herbst - kalten Winter! 😀 Peter |
|
|||||||||||
Hallo,
ist hier nicht der letzte Beitrag versehentlich gelöscht worden? Man will doch schließlich wissen, wo man das Teil am schnellsten herbekommt ![]() |
|
||||||||||||
Tatütata! Die "Feuerwehr" war schon da und hat den Brand gelöscht...
![]() Aber im Ernst: so langsam können Weihnachtsgefühle in einem hochkommen.
Dir entgeht aber auch gar nichts, gell!
![]()
Nein, das war kein Versehen!
![]()
Hi,
Hauptsache mein Spielzeug wird heute geliefert, wovon ich zu 99,9 % ausgehe. obwohl ich kein Beweisfoto vom Packtisch gesehen habe, falls das überhaupt was beweist. ![]() Freu' mich schon darauf, mehr noch wenn Dekstop-Programme angebunden werden. Leider war meine erste Kontaktaufnahme zu Mark Uniake diesbezüglich eher enttäuschend. Zumindest hat er sich kein Umsetzungsdatum entlocken lassen. Stefan Meyer-Kahlen ist ja auch noch in der Diskussion, weiß da jemand was aus erster Hand? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Millennium Chess Genius Pro : Mephisto Risc II | Mephisto_Risc | Partien und Turniere | 95 | 12.04.2018 19:01 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere | 125 | 23.03.2018 21:47 |
Partie: SciSys Sensor Chess vs. Millennium Schachpartner 2000 | Boris | Partien und Turniere | 2 | 19.11.2017 18:16 |