Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 25.02.2016, 11:37
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
Letzter Beitrag

Liebe Anmins

Es ist doch sehr komisch , daß hier immer wieder von fairen Diskussionen gesprochen und aber rohe Gewalt der Admins herrscht.

Wahrscheinlich wir dieser Beitrag auch ganz schnell wieder "geschlossen", damit ich auf keine Chance für Gegenargumente oder Rechtfertigungen habe oder auch nur Antwortmöglichkeiten. So krass habe ich das noch nirgends erlebt.

Meine Editiersprerre ist auch nur ein Vorwand, denn ich änderte noch NIE den Sinn meiner Beiträge. Aber ich tippe sehr schnell und vergesse schnell mal Kommas oder per Smartphone ist ein Absatz nicht gut rübergekommen.

Jedoch EINE SACHE TAT ICH NIE: Den Sinn eines Betrags ändern,nachdem eine Antwort kam. Also verstehe ich die Sperre nicht.

Mit Freundlichen Grüßen Chesswalker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2016, 11:43
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.948
Bilder: 257
Abgegebene Danke: 1.472
Erhielt 4.651 Danke für 1.545 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6948
AW: Letzter Beitrag

Ganz ehrlich, Du fängst eine PN Diskussion mit mir an und während ich mir die Mühe mache, Dir eine ausführliche Antwort zu schreiben, kommt das hier? Vergiss es ... ich gebe es auf!
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
  #3  
Alt 25.02.2016, 11:45
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Hallo
Ich Danke...aber Gedanken kann ich nicht lesen...und weiss auch nicht, daß du mir grad schreiben willst....
Herzl.Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.02.2016, 12:46
Benutzerbild von José
José José ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.237
Bilder: 500
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1237
AW: Letzter Beitrag

 Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Liebe Anmins

Es ist doch sehr komisch , daß hier immer wieder von fairen Diskussionen gesprochen und aber rohe Gewalt der Admins herrscht.

Wahrscheinlich wir dieser Beitrag auch ganz schnell wieder "geschlossen", damit ich auf keine Chance für Gegenargumente oder Rechtfertigungen habe oder auch nur Antwortmöglichkeiten. So krass habe ich das noch nirgends erlebt.

Meine Editiersprerre ist auch nur ein Vorwand, denn ich änderte noch NIE den Sinn meiner Beiträge. Aber ich tippe sehr schnell und vergesse schnell mal Kommas oder per Smartphone ist ein Absatz nicht gut rübergekommen.

Jedoch EINE SACHE TAT ICH NIE: Den Sinn eines Betrags ändern,nachdem eine Antwort kam. Also verstehe ich die Sperre nicht.

Mit Freundlichen Grüßen Chesswalker
Ehrlich gesagt nervt es langsam, Mister X.
Wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann kläre es mit ihm direkt oder lass es! Aber jeder gut gemeinte Ratschlag scheint dich nicht zu interessieren sondern noch anzufeuern. Normalerweise braucht hier auch kein Admin einzuschreiten, da jeder weiß mit dem Anderen umzugehen. Wenn aber mal etwas nicht klappt, dann hat das Handeln der Admins auch seine Berechtigung! Schade, dass du es nicht verstehst.

Grüße José
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.02.2016, 12:59
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Hallo
Ich versuchte bisher alles direkt zu klären, aber bekam keine oder sehr späte Antwort. Diesen Beitrag hätt ichebenso gern allen erspart, da ich trotz allem das Boar schätze und auch weiss, daß es nicht einfach ist viele Meinungen und Menschen zu "betreuen"
Aber ich möchte dich höflichst bitte , dann auch zu lesen worum es geht und nicht eventuell nur Front gegen den kleinen Störenfried oder halben Neuling zu machen,das wäre zu einfach , es geht um wirklich Tieferes.
Hier haben sogar einige Menschen Ihre eigenen Beiträge fast komplett gelöscht, weil Verfängliches darin zu finden war
Mit freundlichen Grüßen Chesswalker
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.02.2016, 13:19
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.948
Bilder: 257
Abgegebene Danke: 1.472
Erhielt 4.651 Danke für 1.545 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6948
AW: Letzter Beitrag

Hallo,
wenngleich gewiss keinerlei Rechtfertigung nötig ist, so werde ich hier ein einziges und letztes Mal antworten:

Der letzte Thread wurde nicht als "Machtdemonstration" geschlossen, sondern um eine weitere Eskalation zu verhindern! Letztendlich auch als Schutz vor Dir selbst, da Deine Antworten derzeit reichlich impulsiv sind, um es dezent zu formulieren.

Deine PN an mich enthielt scharfe Vorwürfe gegen die Mitglieder dieses Forums und war insgesamt nicht in einem "netten" Tonfall gehalten. Ich möchte wetten, allein diese Nachricht hätte in anderen Foren zu entsprechenden Konsequenzen geführt.

Trotz allem mache ich mir die Mühe und setze mich hin, Dir eine Erklärung zu schreiben, nochmals zu deeskalieren und füge nochmals die Bitte an, mal in Ruhe in Dich zu gehen (und damit meine ich keine 15 Minuten Ruhe, sondern eher ein paar Tage) ... aber nein, in der Zwischenzeit wird dieser Thread von Dir aufgemacht, der mittlerweile neue Anschuldigungen und Vorwürfe enthält ... gelinde gesagt lässt mich Dein Verhalten mittlerweile fassungslos zurück.

Es mag sein, dass Du über unbegrenzte Freizeit verfügst. Mir ist das nicht gegeben: Ich habe einen Job und wenn ich etwas für die Foren mache, geschieht dies in meiner Freizeit!

Es wäre mir neu, dass irgendwo geschrieben steht, dass ein Anrecht auf Antwort / Support rund um die Uhr besteht. Trotzdem verging weniger als eine Stunde, bis ich Dir in aller Ausführlichkeit geantwortet habe! Und wer mich kennt, wird bestätigen, dass ich mich nie um eine Antwort drücke. Ich habe in den letzten Jahren viel erlebt, aber langsam setzt Du neue Maßstäbe in Bezug auf Anspruchsdenken und Uneinsichtigkeit.

Ganz ehrlich, solltest Du die Geduld der Administration testen wollen, kannst Du nur verlieren. Wenn Du noch einen Rat möchtest: An Deiner Stelle würde ich hier nichts mehr schreiben und eine Auszeit von mindestens einer Woche nehmen und nur dann ins Forum zurückkehren, wenn Du gewillt bist, ein Teil der Gemeinschaft zu werden. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug!
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.02.2016, 13:20
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

F-R-I-E-D-E-S-A-N-G-E-B-O-T

Ich würde mich sehr freuen , wenn ich meine Editierrechte wieder bekäme und mir nicht mehr wie ein Geächteter fühlen müsste.
Ich werde In Zukunft geduldiger, feinfühliger und größzügiger sein, aber stets trotzdem gern meine Meinung sagen dürfen. Und würde auch gern weitere Infos über besagtes Schachmatt 3.5 liefern,in der Hoffung , daß nicht wieder alles durch Kleinkrieg "zerschossen" wird.
Die andere Konsequenz wäre die Löschung meines Accountes.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Chesswalker
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.02.2016, 13:24
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

P.S. Myth ...wieder haben sich unsere Beiträge "gekreuzt"..konnte dadurch nicht Stellung beziehen, aber ich schätz deinen Einsatz. Danke.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mythbuster (25.02.2016)
  #9  
Alt 25.02.2016, 13:30
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.948
Bilder: 257
Abgegebene Danke: 1.472
Erhielt 4.651 Danke für 1.545 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6948
AW: Letzter Beitrag

 Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
P.S. Myth ...wieder haben sich unsere Beiträge "gekreuzt"..konnte dadurch nicht Stellung beziehen, aber ich schätz deinen Einsatz. Danke.
OK, dann beherzige bitte auch einfach mal meine Worte!
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
  #10  
Alt 25.02.2016, 13:40
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Okay... Danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: letzter millennium Computer mclane Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 0 13.05.2010 09:05
Partie: Mein letzter Lehrmeister. chSchlesinger Partien und Turniere / Games and Tournaments 5 20.09.2009 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info