|
||||||||||||
![]() Hallo Joachim,
leider hilft nur warten. Die Seite wird wohl nur in größeren Anständen betreut. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
AW: Registrierung auf iSchach
...also bei mir hatte sich auf Nachfrage nie jemand gemeldet...kannst Du dir also schenken...bei mir dauerte es ~ 9 Monate also so wie ne Geburt...
![]() Vielleicht muss man auch nur eine bestimmte Anzahl Partien gespielt haben um diesen Status zu erreichen (nach platzieren der Anfrage +/-). Wenn ich der Betreiber der Site wäre, mit Zeitproblem, dann würde ich das ggfls so lösen. |
|
||||||||||||
Ich denke mal, das hängt mit dem Tod des Programmierers vor ein paar Jahren zusammen. Früher ging das mit dem -R relativ flott (bei mir war das nach ein paar Tagen schon da)
Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Bei mir ist meine Bitte schon anderthalb Jahre alt. Niemand reagiert. Auch nicht auf neue emails...
An der Zahl der Partien kann es kaum liegen. Grüße Steffen |
|
||||
ich musste auch eine längere Anzahl von Monaten warten (so 6 bis 8 vielleicht), dann war ich drin, und reklamiert hatte ich nicht. Vielleicht liegt es daran.... ![]() Grüße aus Kreta Walter |
|
||||||||||||
Hi,
na dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit Mal sehn, vielleicht tut sich ja dieses Jahr noch was ![]() Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Nanu...geht doch ...
Hi,
habe mich gestern Abend entschieden, die Registrierung einfach noch mal durchzuführen. Heute log ich mich auf iSchach ein und traue meinen Augen nicht, -R Das ging nun aber fix. Also, wer schon lange auf sein -R wartet, registriert euch schnell noch mal, scheint gerade zu funktionieren ![]() Gruß Jockel |
|
||||
iSchach Sever down?
Ich kann mich nicht einloggen und auch die Webseite ist nicht zu erreichen!
Nach 10 Minuten war der Server wieder erreichbar! Entwarnung Geändert von ferribaci (30.01.2016 um 19:47 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche gegener fuhr Novag Obsidian auf Ischach | kiteman † | lichess | 12 | 08.11.2016 08:18 |
Frage: Fairplay Registrierung | goto34 | lichess | 7 | 27.11.2011 17:10 |
Frage: iSchach-client unter Linux 64bit | Gast146 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 04.04.2011 21:41 |
iSchach: iSchach Freigabe | Jockel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 20 | 20.12.2010 17:42 |
Anleitung: Chatten auf Chessgate geht nach Registrierung! | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 18.02.2005 20:49 |