|
||||||||||||
Fairplay Registrierung
Hallo,
kurze Frage wie lange dauert es eigentlich bis i-schach jemanden registriert hat für fairplay? Hatte mich Montag angemeldet und noch nichts gehört...würde mich schon gerne mal artikulieren mit den Leuten...bin ich zu ungeduldig? Tobias |
|
||||
AW: Fairplay Registrierung
Da ich länger nicht mehr auf iSchach war hatte ich Probleme meinen Accountnamen wiederzufinden. Inzwischen weiss ich dass ich die Acounts Tanzbaerli UND Helmut habe die aber beide kein R haben obwohl ich mir sicher bin dass ich das mal hatte. Ob die Rs bei längerer Nichtnutzung verloren gehen?
Naja, hab nun für Helmut nun wieder das R beantragt ... mal sehen. Ist schon lästig wenn man weder mit dem Gegner (vor Partiebeginn) oder den Zusehern chatten kann.
Hallo Tobias,
bei mir sind inzwischen gut 8 Wochen ins Land gezogen - und habe immer noch kein "R" ![]() ![]() Gruss Thomas aka Tom_Bot ![]() ...wie bitte?! 8 Wochen?!?!?!...wow...und ich werde schon nach 3 Tagen ungeduldig...ich dachte das ist in nem Tag erledigt...man lernt nie aus.... |
|
||||||||||||
...denk gerade darüber nach um mir noch einen Account mit Namen ...Buster Keaton...zu machen ...
![]() |
|
||||||||||||
Aber 8 Wochen ist schon heftig... |
|
||||||||||||
Hallo Helmut,
Da ich länger nicht mehr auf iSchach war hatte ich Probleme meinen Accountnamen wiederzufinden. Inzwischen weiss ich dass ich die Acounts Tanzbaerli UND Helmut habe die aber beide kein R haben obwohl ich mir sicher bin dass ich das mal hatte. Ob die Rs bei längerer Nichtnutzung verloren gehen?
Gruß Micha |
|
||||
Hallo Helmut,
dein alter Name auf iSchach lautete aber "Tanzbär". Den Status "R" verliert man eigentlich nicht. Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, kannst du es hier zurücksetzen lassen. Gruß Micha Unter Tanzbär kann ich keine zugeordnete Mailadrsse mehr finden. Habe gerade beim Oldie-Online-Turnier 2009 nachgesehen, da habe ich den Nick HELMUT (großgeschrieben) benutzt und da habe ich das letzt Mal (vor dieser WM) über iSchach gespielt und tatsächlich, dieser Name ist auch fairplay registriert. Also HELMUT
Grüße ... Helmut ______________ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen. Geändert von Helmut (28.11.2011 um 20:20 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Chatten auf Chessgate geht nach Registrierung! | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 18.02.2005 20:49 |