Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 17.08.2008, 15:51
Roger_Federer Roger_Federer ist offline
Chess Challenger 1
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Momentan Somerville/Melbourne
Land:
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssssss7
Schachcomputer gesucht!!!

Hallo!

Also ich bin ein 16-jähriger Schüler, der die Grundlagen des Schachs kennt, früher ein klein wenig mit seinem Vater gespielt hat und nun wieder Interesse am Schach hat und somit in die Materie einsteigen will.
Dazu möchte ich mir gerne einen Schachcomputer kaufen (kein Programm für den PC) mit dem ich üben kann und der vllt. sogar als Schachlehrer fundieren könnte (weiß nicht wie sinnvoll das ist, oder ob man lieber ein Buch dafür kauft).
Er soll halt für Anfänger geeignet sein, aber auch schon für recht fortgeschrittene Spieler, da ich mich ja weiterentwickeln möchte und mir nicht in nem halben jahr direkt wieder einen neuen Schachcomputer kaufen will!!
Der Schachcomputer sollte gut verarbeitet sein (vllt sogar Holz !?!?) damit es auch Spaß macht ihn zu benutzen. Zu groß sollte er nicht sein, aber auch kein ganz kleiner! Halt was mittelgroßes :P ...
Welche Schachcomputer könnt ihr mir dafür empfehlen?


mfg timo

P.S. Ich bin momentan für ein Jahr in Australien, sollte also möglichst hier erhältlich sein!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2008, 12:15
Gast146
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Schachcomputer gesucht!!!

Hallo unbekannter,

ich denke, es war keine gute idee, dich hier als "Roger Federer" anzumelden.
Auf seriöse antworten solltest du in diesem fall nicht rechnen.

Viele grüße
Horst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2008, 12:31
Roger_Federer Roger_Federer ist offline