|
||||||||||||
Fidelity Excellence - Versionsvielfalt
Hallo,
ich habe eine Frage an die Fidelity Experten. Seit kurzem besitze ich einen zweiten Excellence. Nachdem ich mich schon über das veränderte Äußere gewundert habe - einer mit weißem Schriftzug, der andere golden - sind mir auch Änderungen im Programm (unterschiedliche Levelangaben) aufgefallen. Unter dem Gehäuse befinden sich verschiedene Versionsnummern. Excellence "weiss": EP12 Excellence "gold" : 6080 B Weiß jemand aus welchem Jahr die Versionen stammen, und welche Programmunterschiede vorhanden sind (z.B. Taktfrequenz)? Die Bedienungsanleitung hält sich hier bedeckt. Die Wiki leider auch Gruß, Peter |
|
|||||||||||
AW: Fidelity Excellence - Versionsvielfalt
Hallo Peter,
ich habe meinen Excellence (EP 12) 1985 beim Schachversand Kimmich selbst abgeholt. Damals war das Gerät ganz neu auf dem Markt. Vielleicht ist dies ein Indiz dafür, daß der EP 12 die ältere Version ist. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Peter:
In Ismenio's Forum da gab es ein paar unterhaltungen euber den EP12 und 6080. Wenn du da ein search machst findest du ein bischen information. Dieser link ist interressant fuer ein timeline den ich mal da gefunden hatte: http://www.pinpoint1.f2s.com/html/timeline.html gruss Nick |
|
||||||||||||
Zitat von spacious_mind
Dieser link ist interressant fuer ein timeline den ich mal da gefunden hatte:
http://www.pinpoint1.f2s.com/html/timeline.html Welcher da eher dran war, kann ich nicht sagen... viele Grüße, Robert |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|