|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2025
Gruss, Paul
Bisher gewünschte Geräte:
Hallo,
ich würde gerne mit dem Polgar mit 100 MHz teilnehmen, wenn keiner der Teilnehmer etwas dagegen hat. Der sollte spielstärkemäßig passen und ist ein Oldie im Bezug auf Brett und Programm aber nicht in Bezug auf die Hardware. Ich denke, dass der Polgar etwas schwächer als der Nigel Short ist, der etwas über der Grenze liegt. BG Thomas Grüsse, Paul .
Bekommt der Risc evtl. von der kleinen Schwester auf "speed" richtig Haue. Hans sein Berlin Pro wird aber sicher auch noch ein Wörtchen mitreden wollen... Lassen wir uns alle mal überraschen... Grüße, Tobias Geändert von goto34 (02.01.2025 um 21:17 Uhr) Grund: über Topfavoriten gesprochen... |
|
||||||||||||
Hallo Tobi,
Also Haue würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall spielt der flotte Polgar nicht schlechter als das Risc Modul. Ich hatte hier mal vor 1 oder 2 Jahren 5 Partien Rebel X mit 100 Mhz gegen das Risc Modul spielen lassen. Alle Partien endeten remis. Das Rebel X Modul ist praktisch wie der Polgar, nur mit eingeschränktem Buch. In der Aktivliste steht der Rebel X 100 Mhz mit 2235 Elo, also auf Höhe wie der Risc 1. Passt gut und sorgt bestimmt für interessante Partien. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
goto34 (02.01.2025) |
|
||||||||||||
Hallo Tobi,
Also Haue würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall spielt der flotte Polgar nicht schlechter als das Risc Modul. In der Aktivliste steht der Rebel X 100 Mhz mit 2235 Elo, also auf Höhe wie der Risc 1. Passt gut und sorgt bestimmt für interessante Partien. viele Grüße Markus Hatte ja auch eventuell geschrieben...sehe ich ähnlich das die auf Augenhöhe sind. Anderen die Favoritenrolle geben und selbst schön unter dem Radar fliegen. Das wird ne Hammer Gruppe Gruß, Tobi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (03.01.2025) |
|
||||||||||||
Luuk Hofman kommt mit der RadioShack 1900L (1930 elo).
Ich berade mich noch ob ich vielleicht doch mit der RadioShack 1900L komme. Sollte familie der Blitz sein... Edit: das muss natürlich 1730 elo sein. Gruss, Paul .
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein Geändert von paulwise3 (05.01.2025 um 16:55 Uhr) Grund: Kein 1930 sondern 1730 elo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (05.01.2025) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber auf der Website des Hotels steht, dass sie letzte Woche Insolvenz angemeldet haben Gruß Lars
Hallo, Lars,
das ist aber eine sehr verkürzte darstellung des geschehens: https://www.paradeismuehle.de/ Viele grüße von Lübecker zu Lübecker! Horst ps. Ich drücke den Köhlichschwestern ganz doll die daumen! Bei ihnen fühlt man sich wohl! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|