|
||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2025
Ich meinerseits würde mit den Mephisto London 68020 antreten
Gruß Rüdiger
Bisher gewünschte Geräte:
||||
Als erstes wünsche ich ein gutes bis hervorragendes neues Jahr für alle!
Zum neuen Jahr habe ich mal den Avatar gewechselt. Die Diskussion um Elo-Obergrenze ist ja diesmal erfrischend kurz gelaufen - prima. Wenn man auch schon Wünsche äußern darf, dann sage ich mal - Mephisto Atlanta (2266), Magellan hätte ich auch oder alternativ - Mephisto III S Glasgow 68000 (1748) Tendenziell reizt mich eher die starke Gruppe... Walter |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ja, von mir auch noch ein frohes Neues Jahr! Bleibt gesund und viel Erfolg in 2025! @Rüdiger: Ich hatte noch gar kein Gerät gemeldet. Also Montreux ist noch frei! Ich selbst habe gar kein Montreux mehr. Mit den Elo Grenzen habe ich wohl eine Punktlandung bei Euch gemacht, sodaß die Elo Diskussion in der Tat fix ging und bereits in die Wunschgerätephase übergegangen ist. Prima! Elo Grenze 2271: Eigentlich wollte ich auch mit dem Risc I starten, aber ich kann auch wieder den Sparc benutzen. Oder den Risc II, wenn ich das Eprom finde. Elo Grenze 1775: Da würde ich die Sphinx 50 nehmen. Ich würde die schwächere Gruppe bevorzugen im Moment. Also die Sphinx 50. Aber es werden sich ja hoffentlich noch die üblichen Verdächtigen melden zwecks Turnierteilnahme. Da müssen wir mal abwarten wie sich das ganze so entwickelt. @Markus: Falls jemand noch ein Leihgerät braucht sind das natürlich sehr adäquate Kisten (Risc 2500 / Montreux). Letzterer sollte auf jeden Fall dabei sein finde ich. Aber mal abwarten was da noch die nächsten Tage passiert. Schönen Abend noch! Tobias |
|
||||||||||||||||||||||||
Bisher gewünschte Geräte:
Hallo zusammen,
Elo Grenze 2271: Eigentlich wollte ich auch mit dem Risc I starten, aber ich kann auch wieder den Sparc benutzen. Oder den Risc II, wenn ich das Eprom finde. @Markus: Falls jemand noch ein Leihgerät braucht sind das natürlich sehr adäquate Kisten (Risc 2500 / Montreux). Letzterer sollte auf jeden Fall dabei sein finde ich. Aber mal abwarten was da noch die nächsten Tage passiert. Schönen Abend noch! Tobias Für mich ist es kein Problem, Dir den Risc 1 MB zu überlassen. Dann würde ich den Montreux oder den Risc 2500 nehmen. viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
alles gut, kein Problem. Ich bleib erstmal beim Sparc. Wir sollten erstmal abwarten wer noch mehr teilnehmen will. So nötig können wir immer noch Geräte verschieben. Grüße, Tobias |
Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (02.01.2025) |
|
|||||||||||
Hallo,
ich würde gerne mit dem Polgar mit 100 MHz teilnehmen, wenn keiner der Teilnehmer etwas dagegen hat. Der sollte spielstärkemäßig passen und ist ein Oldie im Bezug auf Brett und Programm aber nicht in Bezug auf die Hardware. Ich denke, dass der Polgar etwas schwächer als der Nigel Short ist, der etwas über der Grenze liegt. BG Thomas |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
ich hatte zwar weiter oben den Wunsch geäussert, mit original Geräten zu spielen, habe das aber nur in Bezug auf Emulationen z.B. durch den Reflection oder Mephisto Phoenix gemeint. Auf keinen Fall hätte ich etwas gegen eine Teilnahme eines getunten Gerätes. Der Polgar 100 Mhz wäre meiner Meinung nach ein interessanter Teilnehmer. Allerdings liegt die Entscheidung natürlich bei der Turnierleitung. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (02.01.2025) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|