|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sollte die Abedeckplatte haben? | |||
Wie beim King Element, ist nostalgisch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 43,18% |
Gebürstetes Alu bzw. Edelstahl, ist moderner |
18 | 40,91% |
Ist mir egal |
7 | 15,91% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: The King Performance - Der Thread
Habe mit allen schon schlechte Erfahrungen gemacht, am zuverlässigsten mit Hermes (meine, mit Hermes macht man am zuverlässigsten schlechte Erfahrungen).
Bei allen gilt aber: Es liegt für den Empfänger in erster Linie an dem Mitarbeiter auf dem Bock, wie gut oder schlecht es mit der Zustellung klappt.
Also die Diskusssion über Paketdienste ist sicher lang und auch irgendwie wichtig, aber hat mit dem Threadtitel "King Performance" so gar nichts zu tun. Vielleicht könnt Ihr das irgendwo unter einem eigenen Thread diskutieren?
Viele Grüße Jürgen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
So, aber jetzt wieder zum Thema!
Ich hatte heute Morgen beim Millennium Service angerufen und das Problem geschildert. Anstandslos bekam ich sofort eine Mail mit den Retour-Unterlagen. In meinem Anschreiben für das Retoure bot ich auch an, das ich für einen entsprechenden Rabatt das Gerät wieder zurücknehmen würde, um eine Vernichtung selbigen vorzubeugen. Anderenfalls bleibt dann ja nur ein Austausch. Mal sehen, wie man sich entscheiden wird. Gruß Rüdiger
|
||||||||||||
Making a complaint that the product is inferior and thus unacceptable, and at the same time telling that for a discount it is good enough?
As a manufacturer I would never accept that. I would give a new one, but never a discount. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eric1956 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Ich muss Eric zustimmen. Der Hersteller kann das Gerät nicht beim Kunden lassen. Das wäre in diesem Zustand sehr schlechte Werbung.
Wobei ich davon ausgehe, dass Rüdiger dann das Gerät selbst reparieren würde. Also mit einer Platte aus Metall versehen und neue Gummifüße anbringen, damit es nicht mehr wackelt. I have to agree with Eric. The manufacturer cannot leave the device with the customer. That would be very bad promotion for their product in this condition. Whereby I assume that Rüdiger would then repair the device himself. So would I put a metal plate on it and new rubber feet on it so that it doesn't wiggle anymore. Grüße / Regards, Sascha
Würde solche Makel auch nicht hinnehmen. Außerdem will der Hersteller das Gerät vermutlich zurück, wenn er es bei seiner Fabrik ebenfalls reklamieren kann.
Die Wölbung der Folie erinnert mich sehr an solche Probleme mit den alten Chess Challenger Geräten (z.B. CC Voice). Das so was in 2019 noch passiert .... Mittlerweile hat mein Verkäufer den Liefertermin wieder mal verschoben, bis kurz vor Weihnachten. Langsam glaube ich nicht mehr, dass das Teil noch "rechtzeitig" kommt. |
|
||||
Ich hätte das Gerät umgebaut, doch dann wäre es nicht mehr im Originalzustand und damit natürlich nicht mehr den Neupreises wert. Der Computer wird umgetauscht und ist bereits auf den Weg zum Service. It is exactly as Sascha described it. I would have rebuilt the device, but then it would not be in the original state and thus of course not worth the new price. The computer is being exchanged and is already on its way to service. Gruß Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (Heute um 19:12 Uhr) Grund: Übersetzung eingefügt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (Heute) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer | 13 | 05.12.2019 17:54 |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer | 266 | 02.11.2019 16:01 |
Studie: Gedanken ueber Schachcomputer Performance | spacious_mind | Teststellungen und Elo Listen | 24 | 09.01.2019 14:22 |
Frage: Thread nicht mehr ansprechbar | applechess | Fragen zum Forum + Wiki | 4 | 19.03.2017 12:46 |