Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 03.03.2012, 13:52
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Dordrecht (Niederlande)
Alter: 52
Land:
Beiträge: 542
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
Chess Baron / Figuren für große Bretter

Hallo Schachcomputer Gemeinde,
ich erwäge demnächst eine Bestellung zu tätigen bei Chessbaron. Von einem Forenmitglied habe ich Schachfiguren gesehen die einem Schachcomputer noch den Punkt auf dem " i " verleihen. Diese Figuren sind für die großen Bretter wie Renaissance oder München. Das Spielen mit diesen Figuren, ach was rede ich, allein das in der Hand halten ist der Wahnsinn...

Chess Sets - ChessBaron Luxury Chess Range
Figurensets: X2005 und X3005

Wie ich mir habe bestätigen lassen, ist es nicht unüblich erst eine Rundfrage zu starten, um dann eine Sammelbestellung auszulösen. Ich denke die Vorteile liegen auf der Hand. Versandkosten, bestücken der Figuren mit Magneten, Mengenrabatt...

Ich habe bereits Kontakt mit Chessbaron aufgenommen um die Bedingungen vorab zu klären. Ich kann soweit schon mal sagen, das ab einer Bestellung von 5 Sets extra Kosten entfallen um die Figuren mit Magneten zu bestücken. Ab 10 Sets wird es noch interessanter, aber da warte ich noch auf Info.

Sollte jemand Interesse haben, so möge er mir bitte eine PN schicken. Ich würde mich um den organisatorischen Ablauf kümmern.

Ich möchte auch gleich betonen, dass ich hiermit nicht verdienen will !!! ..sonst hätte ich sicherlich auch kein OK bekommen um dies hier zu platzieren. Ich werde alle Kommunikation die ich mit Chessbaron führe an die Interessenten weiterleiten, sodass nicht das Gefühl entsteht, dass etwas hinter jemandem seinem Rücken passiert. Jeder der Beteiligten wird also an den Vorteilen partizipieren können und die Kosten werden gleich verteilt.

So, weiter möchte ich jetzt nicht ins Detail gehen. Gerne empfange ich Eure PN's um alles weitere zu besprechen.

Schönes Wochenende
Tobias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2012, 15:18
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Dordrecht (Niederlande)
Alter: 52
Land:
Beiträge: 542
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
AW: Chess Baron / Figuren für große Bretter

Update 3. März 2012

soeben kam die Nachricht rein das ab 10 Sets auch ein Rabatt von 10% an fest hängt...also, gerne Eure Interessebekundungen..

Viele Grüße,
Tobias
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Info: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread Mythbuster Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 331 09.05.2021 11:17
Info: Der große Chessgate Partien Thread Mythbuster lichess 55 09.10.2011 16:13
Frage: DGT Bretter Tommy Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 8 07.01.2010 18:28
Frage: welche bretter erkennen automatisch die figuren (wie bavaria)? OliverWeh Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 3 25.06.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info