|
||||||||||||
AW: Takt beim Fidelity Excellence
Ich weiß das ich mal einen Excel Display hatte der auf 12 oder so lief. Hatte auch entsprechende Lösezeiten. Die Platine war dreieckig. War ein 6502 kompatibler Prozessor drin. Ich nehme an das könnte das sein was du da hast. Die Excel Displays sind ja zeitlich nach den original excellence angesiedelt.
AW: Takt beim Fidelity Excellence
Hi Thorsten,
nein, meine Platinen sind rechteckig und passen genau unter das Sensorbrett. LEDs für Reihe/Spalte sind bereits auf Platine vorhanden. Gruß Achim |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Par excellence | youen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 26.02.2013 19:10 |
Frage: Fehlermeldung beim Fidelity Elite A/S | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 14.04.2011 11:14 |
Frage: Excellence / Voice Excellence | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 26.08.2010 21:08 |
Frage: Fidelity Prestige Figuren funktionieren nicht beim Elite AS | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 17.04.2008 10:14 |
Frage: Fidelity Excellence - Versionsvielfalt | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 07.12.2006 12:44 |