|
||||||||||||
AW: Projekt DCS -Schachbrett
Zitat von José
Hi Freunde,
ich finde das 60x60 auch ein echt wirklicher Klotz ist! Das steht ja bei einem normalen Tisch immer über Und unterstellen kann man es nirgends und wenn man spielt muss man seinen Kopf kreisen um alle Figuren bildlich zu erfassen und optisch sieht es bis auf die besondere Randmaserung nicht wirklich anders zu Mephisto aus. Aber das soll nicht negativ sein, ich bin immer froh wenn es was neues gibt, echt! Und solche Projekte sind immer interessant zu verfolgen. Nur für mich wäre das Brett nicht so interessant, vorausgesetzt es gibt noch etwas was ich noch nicht weiß , wie z.B. automatische Figurenerkennung oder dergleichen... Beste Grüße José Hallo Jose und auch an alle Schachis, ich finde es klasse, das sich wieder jemand mehr mit den Schachcomputern beschäftigt und schöne Bretter herstellt. Auch wenn sie groß sind . Aber man bedenke wie groß zum Beispiel der Revelation ist. Der hat auch größere Ausmaße. Jedenfalls ist es sehr interessant was da auf die Beine gestellt wird. Auch das Projekt Impos Royal finde ich m.E. klasse und Konkurrenz ist gut für das Geschäft. Viele Schachcomputergrüße Olaf |
|
|||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|