|
|||
AW: Square Off / Pro
Ich sehe es genauso. Ich werde es Mal demnächst wieder ausrollen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das Brett keinen Speicher hat.
Ich setzte diesbezüglich auch auf das große Chessnuts. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (01.03.2023) |
|
||||||||||||
Hallo,
Graham hat mich informiert, dass es wohl einen Firmware-Update für das Square Off Pro gab, so dass aktuell viele Drittanbieter (PGN Master, Dojo, Grahams Treiber, BearChess) damit nicht mehr funktionieren. Mal schauen, ob wir die Änderungen herausbekommen und einbauen können. Gruß Lars |
|
|||||||||||
Hallo,
Graham hat mich informiert, dass es wohl einen Firmware-Update für das Square Off Pro gab, so dass aktuell viele Drittanbieter (PGN Master, Dojo, Grahams Treiber, BearChess) damit nicht mehr funktionieren. Mal schauen, ob wir die Änderungen herausbekommen und einbauen können. Gruß Lars 'Square Off PRO - 750' Das ist höchstwahrscheinlich der Grund, dass es mit PGN Master und Chess Dojo nicht mehr klappt. Gruß Gerhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu gkalab für den nützlichen Beitrag: | ||
lars (27.06.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Gerhard,
Gruß Lars |
|
||||||||||||
Hallo,
ja, der Name hat sich geändert, aber ich bekomme keine Piece-Up und Piece-Down Nachrichten mehr, nur noch auf welchem Feld Figuren stehen. Gruß Lars |
|
||||||||||||
Hallo,
der Name scheint nicht einheitlich zu sein. Anscheinend sind die letzten drei Ziffern irgendwie noch abhängig vom jeweiligen Board. Gruß Lars |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|