Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #1  
Alt 23.07.2016, 00:24
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Hoeven, Niederlande
Alter: 58
Land:
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 327 Danke für 127 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
Phoenix Chess Systems REFLECTION

Jungs,

'REFLECTION'
- Something, such as an old chess computer, that is reflected.
- Serious thinking or careful consideration: engaged in reflection on the (chess) problem.


Habe gerade dem dritten Prototyp angefertigt dem REFLECTION, und ich warte gerade noch auf dem 128*128 OLED Display, die sind nagelneu, im Juli von Winstar angekauft. Das bringt die Möglichkeit dem REFLECTION Emulation zu bedienen via das OLED und... dann die originalen Displays zu nutzen. Oder keines originalen Displays, einfach dem integrierten Display nutzen in dem REFLECTION Modul (noch im beta..).

Neben dem Richard Lang Emulationen wird es auch der schon existierenden Emulation geben. Und.. wenn ausgeliefert wird es auch andere Emulationen geben (im 2017 und weiter).

So, einfach die MMV Display reinschieben, dem MMV Emulation starten und losgehen. Oder dem Richard Lang original Display nehmen, oder einem dem neuen OLED. Und, die Einstellungen funktionieren auch... Die Einstellungen werden gespeichert in dem originalen Display, aber die Richard Lang Emulationen 'verstehen' das.

Oh, WIFI ist dabei, einfach upgrade Möglichkeiten, oder einfacher über dem integriertes SD Card...

Die Copyrights für Ed Schroder und Richard lang sind dabei, aber für andere Emulationen einfach ihre existierende Eproms von ihrer Sammlung 'in Eigentum' einlesen und spielen...

Montreux oder Tasc Emulation, Bavaria? Ich bin nah dran... Multi core, so einen Auto Partie zwischen Glasgow und London. Oder Fidelity V2 gegen Almeria ? Ich probiere das automatisch im einem AUTO SPIEL zu Realisieren. Oder... via WIFI zwei REFLECTION Module gegen ein ander spielen... Mmmhh..

Die Basis wird es geben Ende 2016. Die realisierten Ideen im 2017...
Viele Ideen, aber ich freue mich über ihre Ideen. Gerne...
__________________
Grusse,
Ruud Martin
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Ruud Martin für den nützlichen Beitrag:
Drahti (23.07.2016), Egbert (23.07.2016), Endspielgott (11.12.2016), Fluppio (23.07.2016), mclane (23.07.2016), pato4sen (23.07.2016), RetroComp (01.01.2017), RolandLangfeld (23.07.2016), Sargon (23.07.2016), Theo (23.07.2016), TomMi (23.07.2016), xchessg (23.07.2016)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
News: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems Mythbuster Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 283 16.11.2009 14:50
Frage: Phoenix Chess Systems Ecki Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 13 05.08.2009 08:03
Phoenix Rapid Chess Tournament Sargon Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events 9 18.08.2008 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info