Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #31  
Alt 27.06.2009, 13:24
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: Gebruikerstoernooi

Hallo Alle,

Danke fur die positive reaktionen bis jetz, an moment sieht es gut aus finde ich selbst. Unt dann ihr alle zu horen ist Venlo die nr 1 platz um zu spielen,weil maastricht die 2e option ist.
Wir mussen naturlich ein guten platz(Hotel) suchen ,wo alles klapt fur uns naturlich
Wir 3en gehen an die arbeid damit.
Wann wir etwas gefunden haben,konte wir selbst nach das Hotel gehen um zu cooken,unt vielleicht uber die zimmerpreis zu sprechen.
Ich denke das es beste ist um in 2010 zu spielen ,weil das nachtes turnier al festgestelt ist in Leiden.
Mann muss nicht vergessen,wann wir in Venlo spielen die pcprogrammen nicht dar sein,umdass die programeurs ,ihre meining gegeben haben die letze mal in Leiden,unt Leiden bleibt es fur pc kiste.

Ok jetz konte es etwas dauern ,umdass die urlaub dar ist ,ich denke das wir 3en nach die urlaub um die tisch gegen sitzen
Naturlich wann ich antworten haben uber alles post ich das hier naturlich mit 1 order 2 spielwochende.
Es ist einfach klar das es 2 tagen muss sein,sammstag-sontag

Mfg,Hans
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info