Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein?
Schickere Ausführung aus Plaste? 18 51,43%
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? 13 37,14%
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? 4 11,43%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #11  
Alt 09.11.2017, 08:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: ChessGenius Exclusiv

 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Man unterstellt mir, dass meine Aussage zu dem von mir gekauften Produkt „ChessGenius Exclusive“ der Firma Millennium 2000 GmbH unangemessen sei und ich ohne den geringsten Beweis mit dem nachfolgenden Zitat öffentlich behauptet hätte, die Firma Millennium 2000 GmbH würde „bewusst mangelhafte Produkte in den Handel bringen" (Originalzitat der Anschuldigung). Wohl gemerkt, man äußert sich im Plural.
Falls ein Beweis nötig ist, kann ich diesen gerne liefern. Vor ein paar Monaten waren einige krumme Bretter im Umlauf, bei welchen die die Gummipfropfen noch nicht angepasst waren. Hier wackelte das Brett tatsächlich auf dem Tisch hin und her. Es haben sich auch Kunden von anderen Händlern bei mir gemeldet und gefragt, was sie machen sollen. Eine Rückfrage beim Hersteller ergab, dass das Problem bekannt sei und man bereits eine Lösung gefunden habe. Kurze Zeit später tauchten dann die krummen Bretter mit unterschiedlichen Gummipfropfen auf.

Wenn ich zusammenfasse:

3. Der Versuch, den Inhaber dieses Forums zu manipulieren.

muss ich mich ernsthaft fragen, aus welchen Gründen diese Firma die eigene Glaubwürdigkeit dermaßen fahrlässig aufs Spiel setzt. Ich könnte der Liste noch viel mehr Punkte anhängen, jedoch ginge dies nicht, ohne Interna der Firma zu nennen.

Wenn man sich auf die Suche nach Gründen macht, kann man hier anfangen:

https://www.northdata.de/Millennium+...chen+HRB+72022

und sich schrittweise durch das Netz arbeiten. Der erste Chessgenius (2015) war für die Firma ein echter Segen. Die Probleme und die seltsam anmutenden Geschäftsgebaren haben erst zugenommen, als sich Millennium 2000 beim CGE auf einen bestimmten Vertriebskanal konzentriert hat und dabei andere wichtige Vertriebskanäle verprellte.

Aber anstatt Einsicht zu zeigen, wird diffamiert, manipuliert und gehetzt. Genauso wie der CGE an die schöne alte Schachcomputerzeit anknüpft, werden auch die Kriege neben dem Schachbrett mit der selben Peinlichkeit von damals (80er, 90er) geführt.

Wirklich schade.

Geändert von Chessguru (13.11.2017 um 00:35 Uhr) Grund: Editiert seitens Admin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
gavon (10.11.2017)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar Wings Technische Fragen und Probleme / Tuning 19 14.03.2012 20:01
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S Golfino12 Technische Fragen und Probleme / Tuning 2 28.02.2011 15:06
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett HPF Technische Fragen und Probleme / Tuning 8 26.08.2006 14:54
Frage: Reparatur Exclusiv Brett user_175 Technische Fragen und Probleme / Tuning 2 23.08.2006 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info