|
||||||||||||
AW: Novag Scorpio 68000 s4 - Mephisto Polgar
Hallo Kurt,
dennoch bin ich zuversichtlich das der Scorpio 68000 einen Zweikampf mit dem Polgar 5 MHz überleben wird. Ich sag mal 13 : 7 für den Scorpio! Gruß Otto
|
||||||||||||
Danke für diese Prognose, die ich notiert habe. P.S. Bist du Hundefreund/Hundebesitzer? Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
MaximinusThrax (16.09.2020) |
|
||||||||||||
BEIDES! Ich liebe Hunde mehr als Menschen weil sie ehrlicher sind! Stammt aus einer Tierauffangstation auf Gran Canaria und wenn ich sehe was Menschen solchen armen Tieren antun können, könnte ich glatt zum Sadisten werden. Das jetzt aber alles am Rande und offtopic. Ich weiß das Du einen Schäferhund hast und Vorsitzender des Hundevereins bist. Eine schöne und gesunde Abwechslung zu unserem Hobby! Viele Grüße Otto Unser kleiner Wirbelwind hält uns richtig auf Trab! ![]()
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (16.09.2020 um 17:34 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MaximinusThrax für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
BEIDES! Ich liebe Hunde mehr als Menschen weil sie ehrlicher sind! Stammt aus einer Tierauffangstation auf Gran Canaria und wenn ich sehe was Menschen solchen armen Tieren antun können, könnte ich glatt zum Sadisten werden. Das jetzt aber alles am Rande und offtopic.
Ich weiß das Du einen Schäferhund hast und Vorsitzender des Hundevereins bist. Eine schöne und gesunde Abwechslung zu unserem Hobby! Viele Grüße Otto Unser kleiner Wirbelwind hält uns richtig auf Trab! ![]() Danke ... aber ein separates Forum "Computerschach/Hund" müssen wir deshalb wohl nicht eröffnen. ![]() Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Da ich einen Diablo habe bin ich ganz Ohr.
|
||||||||||||
Hallo Thorsten
Soll ich auch noch Töne übermitteln? ![]() Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Nein Kurt, ich denke wir kommen ohne aus ![]() Ha Ha, der war gut !!! ![]()
|
||||||||||||
Match 120'/40 | Bediener: Rolf Bühler | 1. Partie: Schwarz (Polgar) gewinnt | Zwischenstand: 1:0 (+1 =0 -0) für Mephisto Polgar | In einer vom Scorpio 68000 positionell, strategisch und taktisch schlecht geführten Partie gegen die Slawische Verteidigung, nimmt der Mephisto Polgar den Gegner am Damenflügel in die Zange, erarbeitet sich laufend positionelle Vorteile und lässt dem Programm von David Kittinger keine Chance, sich zu erholen. Der volle Punkt geht verdient an das Programm von Ed Schröder.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Guten Abend Kurt,
das hat der Mephisto Polgar seinen Gegner aber relativ problemlos positionell überspielt. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (16.09.2020) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Scorpio 68000 s4 – Super Forte C 6 MHz s4 | applechess | Partien und Turniere | 105 | 07.09.2020 18:14 |
Frage: Scorpio 68000, Stromversorgung | applechess | News und Infos zum Forum + Wiki | 1 | 12.11.2017 11:46 |
Turnier: Match: Novag Star Diamond - Mephisto Lyon 68000 | ChuckW | Partien und Turniere | 4 | 20.11.2005 12:48 |
Turnier: Mephisto Polgar - Fidelity Excel 68000 | lexmark_z55 | Partien und Turniere | 0 | 26.12.2004 22:07 |