Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 06.06.2005, 13:22
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
Daumen hoch Benutzerturnier Leiden 2005

Hallo Schachfreunden,

Samstag 4 juni bin ich nach Leiden gefahren .Ich was sehr gespannt was die T.M.Londen und die Fidelity 68060 klar machte in das Turnier .Die R40 2.5 und die Resurrection sind kein kleine jungens Aber ich hat ein guttes Gefülhl ,aber Kaufbeuren was immer in meine Kopf (londen-Res. 0-1 Res-Fidelity 1-0 und ja die R40 ist kein R30... )Nach jeden Teilnehmer ein kleines Gespräch zu haben geht das Turnier beginnen.AUch das Turnier vor computers under die 2000 elo .
Teilnehmers ,Resurrection 203mhz 16MB ,TASC R40 version 2.5 37Mhz,Turniermachine Londen 68030 36mhz 2MB ,Fidelity 68060 72mhz 2MB

Die 1e runden,
Resurrection-Tasc R40 version 2.5 ,nach eine sehr schone offer von die Tasc R40 bleibt die weiBe könig in das mitten ,Muste ein stuck zürruk geben und das Turmendspeil mit eine bauer mehr fur die Res ist nicht zu gewinnen .remis

Londen-Fidelity 68060 , die Turniermachine Londen spielte mit Turnierbüch.Die Londen hatte Glück mit 2 bauer hinter könte ihr remis machen die laufers sind nicht von den selben Farbe 0.5-0.5

Rank, 1-Fidelity 11 ,-Londen,Resurrection,Tasc R40 alle 0.5 punkt

Die 2e runden,
Tasc R40-Fidelity 68060 nach ein sehr interessantes Öffnung ,Ich denken naja jetz geht löss aber es gehte nicht löss die operators machte ein remis. 0.5-0.5

Resurrection-Londen , Die Londen gewinnt ein bauer aber die bauer auf e6 von schwarz ist zu halten aber nicht genug vor ein volles punkt nach 3 mal die selben stellung ist es wieder ein remis 0.5-0.5

Rank, 1 -Fidelity 11,Londen,Tasc R40,Resurrection alle 1 punkt

Die 3e runden,

Fidelity 68060-Resurrection , Nach ein interessantes mitspiel hat fur mein gefuhl mehr dar mussen sein,die Fidelity täuscht ein sehr gutte springer fur ein schlechtes laufer ,gewinnt ein bauer . In das endspiel gewinnt die Res die bauer zürruck und ist das auch ein remis 0.5 -0.5

Londen-Tasc R40 , nach ein mitspiel hatte beide ein laufer von ein andere farbe ,die operators wolte remis mächen......., aber dann komt die R40 mit eine sehr schönnes variante und das spiel ist aus! Die R40 muste denken operators naja

Rank 1,Tasc R40 2p aus 3
2,Fidelity 68060 und Resurrection 1,5p
4,Londen 1p

5 juni Sontag,nach eine gutte rest der nacht in das Tulip hotel geghen ich züruck nach die Turnierhalle. Mit ein kleine Schmerz in Kopf genug bier leute hatte ich genomen

Die 4e runden,

Tasc R40-Londen , Die Londen gewinnt ein bauer auf a2 aber ist das gut...? nicht alle stücken sind entwickelt....Aber die Tasc R40 könte nichts mächen verlierhte noch ein bauer und ist ganz verloren.Die Londen nehmt die angriff . 0-1

Fidelity 68060- Resurrection , Die Resurrection gebt ein bauer in die Öffnung ,hatte ein vorsprung in die entwicklung ,halte die weiBe könig in das mitten ,aber die Fidelity gewinnt nog ein bauer und das centrum ist vor weiB ,die Res könte nicht angreifen .Die bauers sind sehr särk vön weiB und die Res gebt ein stuck vor 2 bauer . Und gleich gebt die Res ein Turm vör ein springer . Das spiel ist aus 1-0

Rank 1,Fidelity 11 2,5 aus 4
2,Londen,TascR40 2p.
4,Resurrection 1,5p.

Die 5e Runden,

Fidelity 68060-Londen , Die Fidelity gewinnt ein bauer aber die koniginnen spielt nicht active mehr mit....Die Londen hatte ein sehr stärkes springer ,die Fidelity gibt die bauer zürruck aber die Londen ubernehmt das spiel und gewinnt sehr schön 0-1

Tasr R40-Resurrection , die Res speilt sehr gut dieses spiel ,ehr versucht ein köningsangreiff sieht gut aus ..... aber die Teufelse Tasc R40 gebt ein bauer an die Res. und wann die Res. die bauer nehmt uberspielt die Tasc die Resurrection !! 1-0 Klasse das beste spiel vön das Turnier Danke Johan De Koning

Rank 1,Londen, Tasc R40 3p aus 5
3,Fidelity 68060 2,5p
4,Resurrection 1,5

Naja die letze runde......es ist sehr kleines Unterschied unter alle.welchen computer salten siegen...... Ich was sehr gespannt leute

Die 6e und letze Runden,

Londen-Resurrection , Die Londen Tauscht ein springer und laufer vör eine turm und bauer .Sieht gut aus aber die a bauern ist nicht genug vör das punkt . verlierht die a bauer und muBte kampfen vör remis ,nach ein langes spiel ist es remis . 0.5-0.5 pfffffffff ich dachte.

Fidelity 68060-Tasc R40 nach ein schönen Öffnung ,dachte ich wie ist 1e mit den angreiff auf die König . Aber die Tasc R40 komt mit seinen Königsiete nach vorn . Die Fidelity spielte bauer f4 die stellung wurde Geoffnunged und die Tasc R40 wurde uberspielt bei die Fidelity 1-0

Rank 1,Londen und die Fidelity 68060 3.5 p aus 6
3,Tasc R40 3 p aus 6
4,Resurrection 2 p aus 6

Naja Leuten Ich hatte das nicht denken salten dies Rank.

Ich wolte Cock de Gorter Danken . Ich möchte die R40 gebrauchen zu Hause
Die R40 salt spielen mit Hein Veldhuis in Kaufbeuren leute Ich mit die Londen und Ruud mit die Resurrection und vielleicht mehr Höllandes....
Ich wolte alle Leutte danken wie das Turnier wieder Möglich haben gemacht In das Turnier under die 2000 elo ist die Vancouver 60000 1e geworden ,partien www.computerschaak.nl

Mein Deutsch ist nicht so gutt Schachfreunden . sorry

Grüsse aus Holland ,Hans van Mierlo

Geändert von Sargon (06.06.2005 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2005, 13:54
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.179
Abgegebene Danke: 1.782
Erhielt 783 Danke für 464 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4179
AW: Benutzerturnier Leiden 2005

Hallo Hans,


danke für diesen interessanten Bericht!

 Zitat von Sargon
Rank 1,Londen und die Fidelity 68060 3.5 p aus 6
3,Tasc R40 3 p aus 6
4,Resurrection 2 p aus 6

Naja Leuten Ich hatte das nicht denken salten dies Rank.
Der London und V11 waren von dir? Und Cock de Gorter hat den R40 beigesteuert? Und von wem Resurrection war, ist ja klar!
Zitieren:
Ich wolte Cock de Gorter Danken . Ich möchte die R40 gebrauchen zu Hause
Die R40 salt spielen mit Hein Veldhuis in Kaufbeuren leute Ich mit die Londen und Ruud mit die Resurrection und vielleicht mehr Höllandes....
Und dann alle vorderen Plätze belegen? Ich denke, wir werden Kurt und Franz überreden, die Teilnahme von "Holländes" etwas zu beschränken!

Ne, war nur Spaß; ich (und ich denke, auch alle anderen hier!) würde mich freuen, euch wiederzusehen!

Vor allem bin ich gespannt auf Hein's Datensammlung! Wird er sie uns mal zugänglich machen?
Zitieren:
Mein Deutsch ist nicht so gutt Schachfreunden . sorry
Kein Problem, ist gut zu lesen!
Mit Sicherheit besser als mein holländisch!


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2005, 14:22
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: Benutzerturnier Leiden 2005

Hallo Robert ,

Ja die T.M. Londen und die Fidelity sind vön mich, Die R40 ist vön Cock de Gorter und die Ressurection (ich hoffe das die resurrection nicht in Kaufbeuren salten sein ) ist vön Ruud . Und vielliecht spielen 1 order 2 Höllanders mehr mit in Kaufbeuren aber es ist auch möglich kein

Und ja das könte Franz und Kurt überreden max. 100 Höllanders Ich ,Hein und Ruud werde uns auch freuen euch zu wiederzusehen

Ja die data vön Hein .......nur Hein weiB wan die data Klär ist Ich hoffe vör euch das Hein Klär ist

Grüsse ,Hans
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2005, 20:12
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.474
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.575 Danke für 1.377 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6474
AW: Benutzerturnier Leiden 2005

Hallo Hans,

toller Bericht! Herzlichen Dank für die vielen Informationen und vor allem für die Partien.

Der Res sah ja wirklich nicht gut aus. Da kann ich Ruuds Enttäuschung gut verstehen. Na mal sehen, was er zur ersten Platzierung seines Resurrection in userer ersten Aktivschach Elo Liste sagen wird. Die ist nämlich fertig. Stefan und ich haben alle Partien gesammelt, Stefan hat sie dann ausgewertet und nun bin ich gerade dabei, alles auf die HP zu bringen. Dauert aber noch ein wenig, da die erste Liste 79 (!) Geräte enthält und das Veröffentlichen dementsprechend mit ein wenig Arbeit verbunden ist

Gruß,
Micha
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2005, 21:20
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: Benutzerturnier Leiden 2005

Hallo Misha,

Das ist auch super das die Aktivschachliste klär ist Ja das ist viel arbeit ich weiB turniere 20/2 Stunden sind auch was Ich hoffe das Turnier in 2 order 3 wochen klär zu haben. Dan starte ich ein neues Turnier . Mit den R40 (ich teste die R40 auch vör Hein vör das turnier in Kaufbeuren,Cock de Gorter haB ein neues buch darhin geplatzt!.... kein anderen R30 oder R40 hast das Büch) und die star Diamond , die Polgar Turbo hoffe ich das die dar bei ist. Vielliecht auch ein Tasc R30 2.5 aber das ist nicht sicher Ruud muste die eproms noch mächen.Die Milano Pro soll nicht mehr mitspiellen in das neues turnier .

Grüsse Hans
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Leiden Sargon Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events 5 23.05.2007 22:18
Turnier: Wilson Winter Blitz 2005/06 ChuckW Partien und Turniere / Games and Tournaments 21 12.02.2006 17:11
News: NOVAG-News 2005 kosakenzipfel Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 27 28.10.2005 18:56
News: Nürnberg 2005 kosakenzipfel Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 3 16.02.2005 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info