|
||||||||||||
AW: Sphinx 40
Zitieren:
ich bin neu hier aber ein begeisterter schachspieler. ich hab hier zu haus auch ne Sphinx 40 und interessiere mich dafür, was mein gutes stück wohl zur zeit noch so wert ist.
wenn da irgendwer ne ahnung hat, wäre es schön ,wenn er sich hier melden könnte. danke lakost Olá Lakost, Willkommen im Club ! 400.- € für 'ne funktionierende Sphinx 40 wäre natürlich ein Schnäppchen. Es wurde auch schon mal 1250.- € für so ein Gerät gezahlt. Die Sphinx 40 ist sehr Selten, noch viel seltener ist allerdings die Programmgleiche und Münchengroße Sphinx 50 (guckst Du bei Senôr Elpeon) weil von diesen Geräten einfach zu wenig verkauft wurden. Buenos Tardes
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sphinx Comet | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 21 | 20.04.2017 23:17 |
Frage: Sphinx Dominator Eprom Version >2.0 gesucht | Mach2000 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 01.12.2008 17:06 |
Turnier: Verrücktes Ende: Sphinx Commander - Super Expert B 6 | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 16.11.2006 19:08 |