Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #21  
Alt 03.05.2007, 17:48
Mo Sai Mo Sai ist offline
MACH IV
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss157
AW: Erlenbach-Klingenberg

Hi Micha,

 Zitat von Chessguru
Natürlich könnte man auch den Turnierleiter komplett aus dem Turnier nehmen, um solche Geschichten schon während des Turniers zu erledigen. Aber das wäre aus meiner Sicht nicht im Sinne eines solchen Turniers.
Kommt gar nicht in Frage !
Du bist einer von uns und willst auch mit mischen und Deinen Spaß dabei haben. Wir sind schon so dankbar, dass Du Dich als Turnierleiter zur Verfügung stellst. Dich dann noch als Organisations- und Erfassungssklaven abzustempeln, würde absolut der Idee unseres Treffens (alle sollen stressfrei Spaß erleben) widersprechen.


 Zitat von Chessguru
Und das Einrichten eines PCs zur Eingabe von Partien, naja, die Idee ist zwar gut, aber wer hat schon während des Turniers dazu Lust?
Natürlich ist die Lust nicht unbedingt da. Doch bin ich der Meinung, dass wir die Last auf mehrere Schultern verteilen sollen. Und wenn Du Dich nicht gerade mit Händen und Füßen wehrst, würde ich doch gerne Roberts gute Idee annehmen. Wir können ja evtl. die Regelung festlegen, dass die elektronische Erfassung auf freiwillger Basis geschieht, d.h. wer keine Lust oder Zeit dazu hat, darf auch mal eine schriftliche Erfassung abliefern. Damit könnten wir die Nacherfassungsarbeit durch Dich auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

Was meinen denn die anderen ?

Herzliche Grüße.

Der Chinese
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.05.2007, 19:02
Benutzerbild von rodel
rodel rodel ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 18.11.2005
Ort: Tirol
Alter: 54
Land:
Beiträge: 739
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 32 Danke für 16 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss739
AW: Erlenbach-Klingenberg

Hi Mo,

ja stimmt schon Fakten nicht nur Vorsätze!

Ich hatte mir diesesmal wirklich vorgenommen Partien einzugeben, sowie in einer früheren Diskussion schon mal erwähnt. Ich stellte Micha sogar (da war der Vorsatz noch da?!) die Frage (nach der ersten Runde) : Soll ich Partien eingeben?, über die Antwort war ich allerdings muß ich zugeben froh?,
Nein mach ich(Micha) dann später!

Stimmt diese Frage sollte sich tatsächlich nicht stellen, daher mein Vorsatz fürs nächste Jahr!

Ich werde meinen Laptop mitnehmen, und meine Partien erfassen und Micha übergeben! Pasta!

Weil meisten dauert eine Partie ja eh länger, ähhh der Alwin spielt meisten länger, hihihihihihhii, Spaß, also eine dauert wirklich länger, und in dieser Zeit werde ich meine Partie eingeben, bei Bier oder Kaffee!
Im Einzelfalle ist es mämlich wirklich keine große Arbeit (ca. 3-5min), aber natürlich 40 Partien sind dann doch viel, uffff, !
Diese Partieneingabe kann ich nämlich aus Platzgründen auch im Restaurantbereich machen!

Also mit Vorsatz und Freude für Klingenberg 08!

Gruß Bernhard (rodel)

Geändert von rodel (03.05.2007 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.05.2007, 21:47
Thomas J Thomas J ist offline
Saitek RISC 2500
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 63
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 1.038
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss192
AW: Erlenbach-Klingenberg

Hallo,

ich werde auch gerne die ein oder andere Partie eingeben. Es wird ja immer einen Alwin geben, der länger spielt.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.05.2007, 22:10
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Erlenbach-Klingenberg

 Zitat von Thomas J
Hallo,

ich werde auch gerne die ein oder andere Partie eingeben. Es wird ja immer einen Alwin geben, der länger spielt.

Gruß Thomas
Oder einen Willi!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: GM in Erlenbach 2007 kosakenzipfel Technische Fragen und Probleme / Tuning 12 08.05.2007 22:39
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema steffen Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events 82 08.04.2007 19:56
Partie: Erlenbach Rd.3 : MM-IV vs. Miami EberlW Partien und Turniere / Games and Tournaments 0 02.05.2006 21:08
Ergebnis Oldie-Turnier Erlenbach mit Tabelle steffen Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events 2 28.03.2005 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info