Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (21.12.2024), hebel (21.12.2024) |
|
|||
AW: Neues elektronisches Schachbrett iChessOne
Tobias wo kann ma das Brett bzw. Figuren denn kaufen!
Webseite? Gruß und Danke im voraus! Herbert |
|
||||
Hallo Herbert,
aktuell kann man hier bestellen: https://ichessone-foldable-electroni...x.com/preorder LG Dirk |
|
||||
Und das ist die offizielle Seite, die verlinkt beim Kauf auf Indiegogo:
https://ichess.one/ Bis November/Dezember wollten sie mit den Kickstarter Kampagnen durch sein und wollen dann wohl zeitnah bei Bestellung ausliefern. Und es ist wirklich „Made in Poland“. Ich hab nichts gegen „Made in China“ aber finde es super toll, wenn man so ein Projekt heutzutage auch noch in Europa durchziehen kann. Alleine deshalb ist das eine Unterstützung wert.
|||
Dirk...kurze Frage
Ist ein persönlicher Kontakt in Deutsch oder Englisch (e-mail) zum Hersteller möglich?? Herbert Geändert von hebel (22.12.2024 um 11:16 Uhr) |
|
||||
hallo Herbert, Ja natürlich.
janusz.lisowski ääääättttt ichess dot one ist Mitgründer und spricht sehr gut Englisch und auch etwas Deutsch. Voll netter Typ, der sich wirklich um alles kümmert. Er gewährt auch Zugang zu den Beta Apps wenn man mal testen möchte. Auch sonst gibt er gerne Auskunft, wann es soweit ist und das Board auf den Weg kommt. Die sind ein recht kleines Team, aber haben ein offenes Ohr. Wenn Du eine Idee hast, kommt gleich, was noch alles auf der Liste steht, bevor man sich einer gute Idee annehmen kann. LG Dirk Geändert von Mythbuster (22.12.2024 um 12:36 Uhr) Grund: Mailadresse verfremdet |
|
||||||||||||
Hi Dirk,
ich habe mal die Mailadresse geändert ... auch hier lesen Bots mit, die Mailadressen sammeln, die dann in Spamschleudern gefangen werden ... Gruß, Sascha
Hast recht, danke !!
|
|
|||||||||||
Wow, das Board habe ich vollkommen übersehen. Habe mir gerade das Chessnut Air+ gekauft. Bin damit eigentlich zufrieden, aber das Bessere ist ja immer der Feind des Guten.
![]() Ob es besser ist, weiß ich natürlich nicht. Ich brauche eigentlich kein zusammenklappbares Brett. Aber der Stauraum für die Figuren ist cool. Beim Chessnut Air+ stören mich die etwas zu leichten Figuren etwas. Das könnte beim iChessone besser sein. Ist aber auch gleich knapp 200€ teurer als das Air+, wenn man die American Staunton Figuren nimmt (529€ vs. 349€). Gibt es denn andere Gründe, die für das iChessone sprechen vs. das Chessnut Air+? ![]() |
|
||||||||||||
Hallo,
Wow, das Board habe ich vollkommen übersehen. Habe mir gerade das Chessnut Air+ gekauft. Bin damit eigentlich zufrieden, aber das Bessere ist ja immer der Feind des Guten.
![]() Ob es besser ist, weiß ich natürlich nicht. Ich brauche eigentlich kein zusammenklappbares Brett. Aber der Stauraum für die Figuren ist cool. Beim Chessnut Air+ stören mich die etwas zu leichten Figuren etwas. Das könnte beim iChessone besser sein. Ist aber auch gleich knapp 200€ teurer als das Air+, wenn man die American Staunton Figuren nimmt (529€ vs. 349€). Gibt es denn andere Gründe, die für das iChessone sprechen vs. das Chessnut Air+? ![]() Gruß Lars
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |
Tipp: Mephisto PC - Schachbrett | mikyma | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 07.12.2008 20:59 |