|
||||||||||||
AW: Novag Emerald vs. Mephisto Modena
Ja definitiv Roberto. Ich schließe mich meinen Vorrednern äh Schreibern an
![]() Grüße Otto
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Roberto (28.05.2019) |
|
||||||||||||
![]() Ich bin unschlüssig, welches das nächste Duell sein könnte und für Vorschläge offen. In meinem Profil sind die verfügbaren Schachcomputer ja aufgelistet. Oder ich spiele mein 'Pokalturnier' mit allen Rechnern (40Z/2h) analog zum 2018er: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5784 Grüße Roberto |
|
||||||||||||
Hi Roberto,
auch von mir ein Danke für die schön aufbereiteten Partien und die Wettkämpfe. ![]() Du siehst ja wie die anderen schon mit den Hufen scharren. Sie können es kaum abwarten neue Partien zu sehen - okay, ich schließe mich ein - ![]() Natürlich könntest du dein Pokalturnier auf Turnierbedenkzeit spielen aber ich glaube hier fehlt noch etwas: ![]() Mit diesen von dir damals angedachten Partien würdest du uns glücklich machen. Natürlich auch mit all den anderen Wettkämpfen.
|
||||||||||||
Danke euch für die Rückmeldungen. Ich denke, nach ein paar Tagen Auszeit werde ich nacheinander die Wettkämpfe spielen, an die Olaf mich erinnert hat, danach dann Scorpio gegen Franks Liebling Mach III antreten lassen. Damit wäre mein Jahrespensum an Turnierpartien schon wohl so ziemlich ausgeschöpft. Das Pokalturnier vergesse ich dieses Jahr. Und weil Frank noch ein wenig auf das Duell der 68000er-Klassiker warten muss, poste ich hier als kleines Trostpflaster noch vier umkommentierte 30-Minuten-Partien der beiden, die ich in meiner Datenbank gefunden habe (2,5:1,5 für Scorpio).
Grüße Roberto PS: Mach III’s Gewinnpartie gefällt mir sehr ...
Geändert von Roberto (29.05.2019 um 09:21 Uhr) Grund: Zusatz |
![]() |
Stichworte |
emerald, modena, turnier |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Studie: Mephisto Modena 8 MHz und Modena 4 MHz im BT-2450 | mickihamster | Die ganze Welt der Schachcomputer | 7 | 18.10.2018 21:41 |
Tuning: Mephisto Modena | Theo | Partien und Turniere | 7 | 07.04.2017 22:10 |
Partie: Saitek Executive - Novag Emerald | paulwise3 | Partien und Turniere | 3 | 07.12.2015 13:35 |
Frage: Novag Super Emerald de luxe | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer | 6 | 15.04.2012 22:29 |