|
||||||||||||
AW: neuer DGT Schachcomputer
Hallo Rudiger ,
Das stimmt , habe ich zeit einige zeit zurück vernommen und geschrieben glaube ich Ich kennen die Programmierer ,junge "Hund" ![]() Mfg,Hans |
|
||||
vielen Dank für die Info. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen Pauls Forumsbeitrag vom September 2016 und dem neuen Schachcomputer von DGT gibt ![]() https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5278 Gruß Egbert |
|
||||
*** editiert ***
Bitte keine Werbetexte von Fremdfirmen posten. Danke.
shine on... Geändert von Chessguru (03.03.2017 um 00:36 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (03.03.2017) |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
bitte keine Werbetexte von Firmen hier posten und schon gar nicht von dieser Firma. Zumal der Text wirklich nichts aussagt. Das typische Pfeife im Walde dieser Firma, frei nach dem Motto "Ich weiß was...". Manchmal ist weniger einfach mehr. Danke dir. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
Momentan kann ich 100% schreiben das er kein neue Schachcomputer kommt von dieses Firma Vielleicht im Zukunft ,aber bestimmt nicht im kurze zeit Mfg,Hans |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Millennium Schachcomputer ab heute bei Plus... | hmchess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 52 | 11.08.2020 11:05 |
Vorstellung: Neuer Schachcomputer: CT800 | Rasmus | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 34 | 05.11.2018 00:25 |
Tipp: Neuer schachcomputer | paulwise3 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 17.10.2016 12:17 |
Neuer Schachcomputer auf dem Markt... | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 15.06.2007 22:11 |
ein Neuer! | José | Vorstellung / Presentation | 4 | 24.02.2005 15:36 |