|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2023
Was heißt denn "offene U2200 Gruppe"?
|
|
||||||||||||
Hallo,
wie Horst schon bemerkt hat beinhalten der Sakkara Vega und der Millennium Genesis das einzige Programm von Chrilly Donninger. Es hat noch nie in Klingenberg teilgenommen! 2019 hatte ich den Sakkara mal für U1950 gemeldet, bin aber wegen Probs mit dem Auto schon am Samstag wieder zurück gefahren und der Sakkara kam leider um seinen Einsatz... Sakkara und Millennium unterscheiden sich stark in der Optik und es wäre durchaus kein Problem beide spielen zu lassen. Wie beim King (Personalities) lassen sich die Einstellungen (Bewertungen und Stile) in weiten Grenzen einstellen und Steffen und ich könnten unterschiedliche Einstellungen nehmen und mal schauen mit welchen der Chrilly besser zurecht kommt Wegen etlicher Bugs aufgund der kurzen Entwicklungszeit und unzureichenden Tests wird er eh nicht ganz vorn mitspielen... Gruß Achim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (10.01.2023) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
oh - Klingenberg steht wieder vor der Tür. U1900 bietet in der Tat die größere Vielfalt an Geräten im Original Zustand und ungetunt. Aus diesem Grund würde ich auch für diese Kategorie stimmen. Unter Vorbehalt würde ich auch gerne mal wieder dabei sein. Ich könnte u.a. einen Fidelity AVG Mobile Master 5 Mhz oder einen Fidelity Phantom ins Rennen schicken. Muß ich allerdings noch eben auf Funktion kontrollieren. Es gibt ja, wie gesagt, mehr als genug Auswahl in dieser Range. Dann buche ich morgen ein Zimmer und freu mich auf Euch alle. Schönen Abend, Tobias |
Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (10.01.2023) |
|
||||||||||||
Luuk Hofman möchte mitmachen mit der Fidelity Elite Avantgarde 2100.
Gruss, Paul .
Achim (achimp): Sakkara Vega (Tiger Grenadier Klon)
Gerhard (kgvetter): Fidelity Prestige Hans (Sargon): Novag Constellation Expert Horst (Wandersleben): SciSys Turbo King II Luuk (Luuk Hofman): Fidelity Elite Avantgarde 2100 Michael (MikeChess): Mephisto Rebell 5.0 Paul (paulwise3): Fidelity Excellence EP12 oder Krypton Challenge 15 MHz Rüdiger (pato4sen): Mephisto Monte Carlo Steffen (steffen): Millennium Genesis Tobias (goto34): Fidelity AVG Mobile Master 5 Mhz oder Fidelity Phantom Udo (mickihamster) Saitek D 6 MHz Volker (ProteusArts): Mephisto MM II 7,4MHz Wolfgang (Wolfgang2): Mephisto MM II 7,4MHz oder Novag Super Forte A Vorläufige Gruppe U2200: Heiko (messeturm) Mephisto Edmonton TM 32 MHz
|
||||||||||||
So, zimmer ist gebucht und der Turbo King piepst, leuchtet und rechnet sogar!
Bis dann alles gute! Horst |
|
|||||||||||
Aha, ein Solo, wenn es so bleibt. Da kommen Erinnerungen an manche
Mikro-WM auf: Da wusste man auch bereits vor dem ersten Zug, wer den Siegerpokal bekommen wird. Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (10.01.2023) |
|
||||||||||||
Ich bin da ganz flexibel, denn spaß muss es machen. (Ich wiederhole mich!)
Da in der U1900-gruppe bisher 13 teilnehmer gemeldet sind, lasse ich auch gerne den Novag Sapphire gegen Heikos turniermaschine in einem echten "finale" mit mehreren partien antreten. Mein interesse dahinter: Ich habe noch nie einen Sapphire unter turnierbedingungen spielen sehen. Das wäre allerdings langweilig (Ich wiederhole mich wieder!), wenn der Edmonton einen durchmarsch hinlegt. Ich packe beide geräte ein, dann kann kurzfristig entschieden werden. |
|
||||||||||||
Naja,
wenn ich das so richtig sehe, liegt der Edmonton bei ELO 2160 ?!. Das wäre doch auch etwas für einen Milano Pro / Senator? Oder vlt. auch ein Zweikampf gegen den Magellan? Ich bringe auch ein paar mehr Computer mit, bin ja mit dem Auto. Dann kann man ja sehen. Ich freue mich schon. VG Michael |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|