|
||||||||||||
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Hallo Egbert,
auch von meiner Seite ein Dankeschön für diesen Vergleich. Leider sieht man aber, auch ein kräftiges Tuning bringt nicht immer den erhofften Zugewinn an Spielstärke. Übrigens. Dir ist ein Fehler im Endergebnis unterlaufen. Der korrekte Endstand muss 20:10 lauten... Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (15.09.2022) |
|
||||
Hallo Egbert,
auch von meiner Seite ein Dankeschön für diesen Vergleich. Leider sieht man aber, auch ein kräftiges Tuning bringt nicht immer den erhofften Zugewinn an Spielstärke. Übrigens. Dir ist ein Fehler im Endergebnis unterlaufen. Der korrekte Endstand muss 20:10 lauten... Gruß Micha vielen Dank, ja gerade bei den Programmen von Dave Kittinger bringt das Tuning nicht wirklich viel. Beim Endstand kann ich keinen Fehler entdecken, obgleich 10:20 tatsächlich genau Deiner Prognose entsprechen würde. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (15.09.2022) |
|
||||||||||||
Verdammt. Ich hab's versucht...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (15.09.2022) |
|
||||
Gut, ich hatte ja versprochen, dass ich mich bemühen würde Deiner Prognose gerecht zu werden. Also doch mein Fehler, aber Du hast ja auch so den 1. Platz erreicht.
Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (15.09.2022) |
|
|||||||||||
Hallo Egbert !
Auch von mir vielen Dank für das unterhaltsame, wenn auch etwas einseitige Match, ich hätte dem Chess Genius Pro aber noch mehr zugetraut. Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (16.09.2022) |
|
||||
vielen Dank. Ich übrigens auch. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das allerdings (wie erwartet) etwas einseitige Match - und ein weiteres herzliches Dankeschön für den Bronzepokal. Er hat schon einen Ehrenplatz in meiner Vitrine erhalten und ich werde ihn täglich anschauen. Viele Grüße Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (16.09.2022) |
|
||||
Hallo Egbert,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das allerdings (wie erwartet) etwas einseitige Match - und ein weiteres herzliches Dankeschön für den Bronzepokal. Er hat schon einen Ehrenplatz in meiner Vitrine erhalten und ich werde ihn täglich anschauen. Viele Grüße Roberto Danke Dir. Hui, Du hast gar eine Vitrine für Deine virtuellen Pokale, da ist bestimmt noch Platz für die Zukunft. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Einmal mehr ganz vielen Dank für diesen wie immer sehr gut begleiteten Wettkampf. Dass ich wieder einmal eine Silbermedaille für meine (gute) Prognose geholt habe, freut mich ... ich werde sie über meinem Bett aufhängen. Beste Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (17.09.2022) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|