|
||||||||||||
AW: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe?
Ich bin auch interessiert aber ich warte ab mit weleches geraet, bis entschieden ist ob es ELO grenzen gibt oder nicht.
Gruss Nick |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo Jungs,
hier die bisher genannten Geräte bzw. möglichen Teilnehmer. Noch kurz ein Wort zum Oldie Turnier. Dieses mögliche Oldie Turnier stellt nicht die C-WM dar. Es wäre ein eigenständiges Turnier. Die C-WM basiert auf den 5.Plätzen jeder Vorrunden Gruppe der 4.Online WM. In einigen Mails wurde mehrfach danach gefragt. Also Jungs, das Turnier neben der 4.WM zu organisieren wäre kein Thema, nur brauche ich dazu klare Aussagen. 1. In welchem Elo Bereich soll das Turnier angesiedelt werden? So wie ich Steffen verstanden habe, dachte er an den Bereich 0-1900 Elo. 2. Wenn der Elo Bereich abgesteckt ist, wer möchte mit welchem Gerät spielen? Nicht mögliche Geräte äußern, sondern ganz klar, wer möchte mit welchem(n) Gerät(en) spielen. Mir ist schon bewusst, dass jeder Teilnehmer sehr viele Geräte aus dem genannten Elo Bereich im Schrank zu stehen hat, schließlich sprechen wir über die Hochzeit der Schachcomputer. Aber um über einen Modus nachzudenken, benötigten wir genaue Aussagen. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zitat von Chessguru
Hallo Jungs,
hier die bisher genannten Geräte bzw. möglichen Teilnehmer.
Hi Micha,
wie ich im Hauptturnier-Thread geschrieben habe, könnte ich einen Expert 6 MHz beisteuern (Noch 'ne große Kiste). Viele Grüße Stefan |
|
|||||||||||
Hallo,
ja, das stimmt: 0 bis 1900 wäre okay. Wenn sich anhand der Meldungen herausstellt, dass es eine eher schwächere Gruppe gibt, verzichte ich auf meinen Sphinx. Läuft ja schon ganz gut an Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Zitat von steffen
Hallo,
ja, das stimmt: 0 bis 1900 wäre okay. Wenn sich anhand der Meldungen herausstellt, dass es eine eher schwächere Gruppe gibt, verzichte ich auf meinen Sphinx. Läuft ja schon ganz gut an Grüße Steffen 1) Sollten Dominator und Roma II dabei sein dann wuerde ich gerne mit Fixelity Excel 68000 spielen. 2) Sollte es ein nierdriegeres Turnier werden dann gerne mit Fidelity Excellence/ oder Applied Destiny Prodigy oder auch MB Grandmaster Da ich die schoenen Geraete wie der Sphinx 40, Playmatic, Prestige, Elite/Mark V usw im Angebot sehe waere meine preferenz was in der 2ten option zu finden. Wie oft hat man die moeglichkeit gegen solche huebschen Gegnern zu spielen Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hallo,
ja U1900 hört sich gut an! Also ich würde dann den Super Enterprise wählen. Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
da es schon ein paar Meldungen für Fidelity gibt (Super 9, Playmatic) ziehe ich den Elite Budapest zurück. Also entweder MM2 mit 7,4 MHz oder bei einer schwachen Besetzung den Mark V. Insgesamt sieht es aktuell so aus, dass man ein Teilnehmerfeld von 16 Compis erhalten könnte. Hier kann man doch schön in 2er Gruppen unterteilen. Hier mal ein Vorschlag zur Diskussion für ein U1900 Turnier: 1.Vorrunde -> 2x 8er Gruppen einrundig 2.Der Gruppenerste und -zweite kommen weiter. 3. Semifinale 4. Finale Gruß, Peter Geändert von Fluppio (29.10.2007 um 21:28 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|