Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Vorstellung / Presentation


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 01.08.2004, 09:41
André van Ark André van Ark ist offline
Chess Challenger 1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssssss4
Lächeln Grusse auf die Niederlande!

Hallo Computerschachfreunde,

Meine Name ist André van Ark, mein Alter ist 29 und ich lebe in die Niederlande. Seitdem ich ein gebrauchter R 30 kaufen konnte, (ein alter Jugendtraum) bin ich wieder begeistert von die alte Kisten.

Mein erster compi war der Mephisto Junior und nachdem folgte mehreren. Novag Constellation, Superconny, Superforte, Mephisto Milano, Saitek Virtuoso, Fidelity Mach II. Der Erster Gerat wogegen ich keine Chance mehr hatte war der Chessmachine Extern "Schroeder". Das Ding laufte damals in ein Commodore Amiga!

Heutzutage schreibe ich rezensionen fur "Computerschach" der Niederlandische Pendant von "Computerschach & Spiele". Neue Schachprogramme fuhle ich ahn die Zahne. Also beschaftige ich mich mit Beta-testen von einzige Programme. [www.computerschaak.nl]

Schach kann man nur spielen mit Holz finde ich, Darum liebe ich nur die Holzgerate. Jetzt besitze ich den Tasc R 30 (mit 2.2 und 2.5 Programm) Mephisto Exclusive Magellan, Mephisto Muenchen Vancouver 32 bit (mit "London" update) und noch ein Kunstoff Ding, der Mephisto Milano.
Also, ich bin kein Handler oder Sammler und die Compi's werde fest jeder Tag gebraucht. Am meisten lasse ich die 60 minuten spielen gegen euch ander.

Jedes Jahr spiele ich im Leiden beim "International CSVN Tournament" Dort bin ich operator (nicht der Porgrammierer, das ist Vincent Diepeveen) von das Niederlandischer Amateurprogramm Diep das dieser Jahr dritter war beim Weltmeisterschaft im Israel.

Zum Schlus; Sehr viel spiele ich auf den Chessbase Server unter den Nickname "Max damage" Gerne mochte ich mit meinem Brettcomputer oder Programme gegen dich spielen.

Grusse aus die Niederlande !
André van Ark
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen: Leiden und Umgebung / Niederlande - Schachkontakte Mythbuster Vorstellung / Presentation 13 08.11.2008 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info