|
||||||||||||
AW: Unlösbar auch für heutige Schachcomputer?
Schade, dass all meine Themen und Aussagen zu Behting offenbar kaum gelesen wurden … seit 2010 habe ich das immer wieder erwähnt, auch mal mit einem eigenen Thread: https://www.schachcomputer.info/foru...hlight=Behting
Auch hatte ich erwähnt, welche neuen Programme die Studie wirklich lösen können … ich merke mehr und mehr, wie vergeblich so Vieles hier war und ist … ![]()
AW: Studie von Behting
Manchmal bleiben ältere Postings leider nach den Jahren verschollen. Obwohl ich ja schon immer schaue, was hier alles so versteckt ist.
Dann kann man ja mein Thread als Verbindung zu Deinem nehmen. Ja, ich hatte Deinen nicht gesehen, und heute fiel mir das alte Schachcomputer-Buch in die Hände, da dachte ich mir, das ist doch interessant. Ich habe meinen Titel mal umbenannt in Studie von Bething, falls die Forensoftware das mitmacht. |
|
||||||||||||
AW: Unlösbar auch für heutige Schachcomputer?
Also Leute, Lösungen und Antworten einfach im alten Thread weiterposten.
https://www.schachcomputer.info/foru...hlight=Behting |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Unlösbar?! Teil II | lexmark_z55 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 28.04.2023 07:56 |
Partie: Schachcomputer sind auch nur Menschen | CC 7 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 01.03.2016 11:52 |
Test: Unlösbar für Morsch-Geräte ? | CC 7 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 26 | 04.01.2013 18:09 |
Test: Unlösbar?! | lexmark_z55 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 25.11.2012 22:03 |
Test: Matt in 12 - vielleicht doch nicht unlösbar für Brettis? | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 14.10.2008 20:53 |