Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Vorstellung / Presentation


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #1  
Alt 18.03.2012, 14:48
jumapari jumapari ist offline
Super System III
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 13/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss11
Lüneburger Heide

Hallo zusammen,

laut DWZ Liste höre ich auf den Namen Matthias Alexander Richter, wobei das Alexander nur aufgrund einer Namens-Gleichheit im Berliner Schachverband hinzugefügt wurde.

Mein "erster" war ein Chess Challenger 7, und dann später ein Exclusive mit Polgar Modul und einer riesigen Beschleuniger Box dran. Anfang der 90er schrieb ich sogar mal einen Artikel für die Zeitschrift "Computer Schach und Spiele" über die Chessmaschine.

Nach einer 10 jährigen Familienpause beginne ich mich nun wieder mehr für das Schach spielen zu interessieren. Es scheint sich hier um eine lebenslange Sucht zu handeln. Da mir Turnierteilnahmen und Manschaftskämpfe zeitlich nicht möglich sind und das Internetblitzen extremes Suchpotenzial hat, ist das spielen mit einem elektronischen Freund eine schöne Alternative.

Ich möchte mich hier auch sehr für dieses Forum bedanken, welches es überhaupt erst möglich macht, Informationen über das gute alte Computerschach zu erhalten.

Herzliche Grüße,

Matthias
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jumapari für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (18.03.2012)
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info