|
||||||||||||
AW: Batteriedeckel defekt, Brikett !
Hallo Udo,
als "reguläres Ersatzteil" gibt es die seit 35 Jahren nicht mehr ... ![]() Es gibt nur drei Möglichkeiten: 1.) Schreib mal Berger aka Gerardo an. Für den Umbau eines Briketts zum Petrosian wird die Unterseite eines Briketts komplett geopfert ... es kann also gut sein, dass er noch Deckel liegen hat, wenn er sie nicht entsorgt hat. 2.) Bei ebay oder ebay Kleinanzeigen ein billiges (defektes) Brikett suchen ... sind immer mal wieder welche für schmales Geld drin ... 3.) 3D Drucker ... selbst drucken bzw. jemanden drucken lassen. Gruß, Sascha
Mythbuster's Schachecke: Die Ergänzung zur Community! Jetzt neu mit täglichen Schachnews und mehr This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2023. All rights reserved to make me feel special. :-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag: | ||
udo (23.08.2022) |
|
|||||||||||
Hallo ihr beiden,
oder... 4. Man fragt mich. ![]() Gruß Volker |
|
||||||||||||
Hallo Volker, ich wollte Dich einmal fragen, ob Du einen Batteriedeckel für ein Brikett übrig hast, zu verkaufen, wie auch immer.
![]() |
|
|||||||||||
Hallo Udo,
schreibe mir mal ne PN mit deiner Adresse. Gruß Volker |
|
||||||||||||
Habe eine PN geschickt.
|
|
||||||||||||
Foto eines Deckels
|
|
||||||||||||
Vielleicht könnte man sich da auch etwas basteln, mit Klettverschluss oder ähnlichen.
|
|
||||||||||||
Alles wieder perfekt , Endlich hat der Mephisto III wieder einen Batteriedeckel.
![]() Vielen Dank an Volker. ![]() Da muss man aber auch aufpassen, mit diesen empfindlichen Verschlüssen. Mit was für einen Kleber könnte man die kleinen Häkchen eigentlich wieder ankleben? Sie befinden sich nämlich noch im inneren meines Briketts. Oder hält da nichts. So als Reservedeckel ? |
|
|||||||||||
Hallo Udo,
damals gab es wohl noch keine Kennzeichnungspflicht für Kunststoffe... Ev. steht trotzdem was drauf auf dem Deckel? Ich habe letztens Polypropylen kleben müssen. Das klappt mit den wenigsten Klebstoffen. Habe mir Pattex Plastix (PSA1C) besorgt: Aktivator und danach Sekundenkleber. Das hat funktioniert. Lt. Hersteller für PE, PP, ABS, PVC und vieles andere nutzbar. Viele Grüße Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
udo (10.11.2022) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Milton defekt... | José | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 23.08.2011 10:26 |
Hilfe: Trafo defekt | nhz789 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 06.12.2010 11:50 |
Frage: Benachrichtigungen defekt? | Mythbuster | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 13 | 03.09.2009 10:58 |
Frage: MMI defekt? | Moregothic | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 02.09.2007 17:02 |