|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hallo Egbert,
vielen Dank für deine Berichterstattung, auch wenn ich in den letzten Wochen leider keine Zeit hatte, mich mit deinen Partien zu beschäftigen. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (13.11.2023) |
|
||||
vielen Dank. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (14.11.2023) |
|
||||
Guten Abend Egbert
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Wettkampf und die wie immer super Aufbereitung der Partien. Mit dem geteilten Silber-Pokal bezüglich Prognose bin ich zufrieden. Dass du den Mephisto Glasgow Phoenix ad acta legen wirst, vermag ich kaum zu glauben. Die Arbeit mit anderen Emulationen wird dir trotzdem nicht ausgehen. Viele Grüsse Kurt Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Danke für die vielen spannenden Partien !!
, |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (15.11.2023) |
|
||||
Hallo Udo,
herzlichen Dank, es war mir eine Ehre. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Mein kurzes Fazit
Man sieht vielleicht gerade beim Glasgow Phoenix besonders deutlich, Geschwindigkeit behebt logischerweise keine vorhandene Programmschwächen. Es mindert sie vielleicht. Trotzdem steigert sich natürlich die Spielstärke insgesamt deutlich. Dies gilt mehr oder weniger auch für andere Schachprogramme. Das eine oder andere Schachprogramm wird sicherlich zu neuen Höhenflügen ansetzen mit Hilfe der Phoenix Hardware. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (15.11.2023) |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
die Turniere waren ein echtes Highlight des Forums ! Danke dafür! Wäre es jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, die Ergebnisse in die ELO-Liste aufzunehmen und zu aktualisieren? LG Frank Geändert von germangonzo (16.11.2023 um 13:49 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu germangonzo für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (16.11.2023) |
|
||||
vielen Dank für die freundlichen Worte. Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Hallo Egbert,
erstmal vielen herzlichen Dank für dieses Turnier und die spannende Aufbereitung. Ich fiebere jede Partie mit und spiele viele nach. Hier oben (4. Partie gegen Nigel Short) ist Dir wohl ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Der Nigel Short hat im 40. Zug als Schwarzer gepatzt oder? „40..De7? doch da patzt Mephisto Glasgow komplett“ VG ChessNut Geändert von ChessNut (17.02.2024 um 21:50 Uhr) Grund: Partienummer hinzugefügt. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|