|
||||||||||||
Novag Chess Champion Super System MK III
Hallo miteinander,
gestern ist mir mein uralter Schachcomputer Novag Chess Champion Super System MK III (mit dem ich eigentlich spielen wollte) verreckt, hüwääää ![]() Der ist bei Zug 25 oder so bei 5 sec Überlegung stehen geblieben und jetzt klackert er nur noch. Man könnte meinen, der Prozessor gibt alle Sekunden 2-3 Klackgeräusche von sich. Naja, der Schaden ist nicht so groß, hatte das Teil für 1 euro ersteigert, aber schade um wieder einen Schachcomputer weniger im Umlauf oder hat da einer eine Idee ![]() Hängt doch ein kleines Herz an ihm ![]() Gibt es beim Novag CC SS MK III einen Rückstellknopf via ACL oder ähnliches, ich weiß es jedenfalls nicht und habe auch nichts am Gerät gefunden ![]() . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: CHESS CHAMPION SUPER SYSTEM III ist vergesslich? | beleboe | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.01.2008 19:30 |
Turnier: Match Mephisto Chess Trainer vs. Novag Super Sensor IV | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 29.10.2007 20:45 |
Tipp: Novag Super System + RadioShack 2250XL | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 28.07.2007 23:07 |
Frage: Novag Super-System und Vorgänger | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 07.01.2006 17:02 |
Info: Super Forte C ohne Super System Bausteine | Stefan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 16.10.2005 15:14 |