|
Umfrageergebnis anzeigen: Terminvorschläge für das Lübecker Schachcomputerturnier | |||
11. - 13. September 2015 | 9 | 81,82% | |
04. - 06. September 2015 | 7 | 63,64% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: Schachcomputerturnier in Lübeck
Bin auf jeden Fall gerne dabei,
Gerhard |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
wenn der Termin passt bin ich dabei. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Hallo,
wow, mit so einem großen Zuspruch hatten wir gar nicht gerechnet. Super. OK, kurz ein Wort zu dem Termin. Grundsätzlich sind wir für alle Varianten offen, angedacht war aber erst einmal der "späte" September. Die Urlaubszeit ist dann vorbei und die Temperaturen sind zu dieser Zeit in Lübeck recht angenehm. Und, was nicht vergessen werden sollte, die Hotelpreise begeben sich wieder auf ein normales Niveau. Somit die Frage alle bisherigen Interessenten, wie sieht es bei euch Mitte/Ende September aus? Jan/Feb, wie von Achim angesprochen kommen für dieses Jahr etwas zu spät. Kann man aber gerne bei einem erfolgreichen Event für ein kommendes Treffen ins Auge fassen. Wobei ich den Wetterfaktor in diesen Monaten für kritisch halte. Die Sommermonate werden kaum Nachhall finden, da erstens viel zu warm und zweitens mit großer Sicherheit für viele Interessen für Urlaub verplant. Als Alternative, sollte der September nun gar nicht passen, könnten wir uns aber auch Anfang Juni vorstellen. Was meint ihr? Gruß Micha Geändert von Chessguru (11.02.2015 um 13:21 Uhr) Grund: Ausweichtermin geändert |
|
||||||||||||
Den September halte ich grundsätzlich für einen guten Termin, allerdings bin ich dieses Jahr vom 19. bis 26. in Urlaub. Aber daran muss ja das Event nicht scheitern...
Grüße Uwe
Hallo zusammen,
wird Zeit, daß ich mich auch kurz zu Wort melde. Die Idee ein Turnier im Norden zu veranstalten, hatten Micha und ich schon vor Jahren. Irgendwie hat sich das dann aber leider immer wieder etwas verschoben. Wir denken, es wäre schön, auch mal im Norden Deutschlands ein geselliges Treffen zu veranstalten. Lübeck bietet sich da aus verschiedenen Gründen an. Einerseits eine wunderschöne und sehr alte Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, dazu direkt an der Ostsee gelegen. Lübeck bietet sich folglich auch an, den jeweiligen Partner mitzubringen, da es für alle Geschmäcker etwas bietet. Außerdem fand 1981 die Schachcomputer WM in Travemünde statt, immerhin direkt vor den Toren Lübecks. Was das Zeitfenster betrifft, so würde ich entweder die erste Junihälfte oder die zweite Septemberhälfte vorschlagen. Einerseits ist in dieser Zeit das Wetter angenehm, andererseits liegt der Zeitraum dazwischen in der Hauptsaison, was Lübeck von der Unterbringung deutlich teurer machen würde. Sollten sich genügend Mitglieder auf einen Termin einigen, würde ich meine Fühler nach der passenden Location ausstrecken und alles Notwendige organisieren. Micha und ich würden uns freuen, wenn sich so eine Gelegenheit ergeben würde, so manches bekannte Gesicht wiederzusehen und auch noch unbekannte Mitglieder mal persönlich kennenzulernen. Viele Grüße, Sascha Viele Grüße, Sascha
Hallo,
mir würde September generell besser passen. Ob es dann klappt, muss ich sehen. Die Idee mit Lübeck finde ich aus verschiedenen Gründen gut. Danke, dass Ihr Zwei die Initiative ergreift. Thomas |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
Klasse Idee! Ich würde auch gerne mein Interesse bekunden. Wenn alle Rahmenbedingungen passen, würde ich mich freuen wenn es einmal klappt... Beste Grüße Jose |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Wann es klappt bin ich auch dabei ,eigentlich soll es klappen War lange das ich wieder auf ein Turnier außer Holland mit gespielt habe Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Zusammen,
nach einigen Rücksprachen möchten wir 2 Termine für das Turnier anbieten (s.h. Umfrage auf der ersten Seite des Thread) und bitten um entsprechende Meinungsäußerungen. Abstimmen sollten sinnvollerweise nur die Personen, die auch an dem Turnier teilnehmen möchten. Die Umfrage läuft bis zum 31.03. und ist öffentlich, d.h. man kann die abgegebenen Stimmen einsehen. Gruß Micha |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|